ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Bei Zündung keine Anzeige im KI

Bei Zündung keine Anzeige im KI

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 22. November 2020 um 13:13

Hallo,

Ich habe folgendes Problem

Alhambra abgestellt,alles normal, nach 5min ins Auto eingestiegen, Schlüssel auf Zündung gedreht,aber kein Strom!!

Es wird aber in der Mitte vom KI das Auto angezeigt und das Zeichen für die Feststellbremse.

Radio, elektrische Türen,Innenbeleuchtung funktioniert alles...

Bei Betätigung der Funkfernbedienung geht auch das ComingHome Licht an.

Sicherungen alle ok... auch die im Motorraum!

Es kommt aber bei der oberen Sicherungsleiste im Innenraum kein Plus an... wenn man Plus drauf gibt, dann leuchtet alles im KI...

Kann mir jemand weiterhelfen bitte oder hatte schon irgendjemand solch ein Problem schon mal??

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Seat Alhambra 2.0 Bj 12/11

170PS

DSG

Kein Allrad

LG Conny

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo,

schaut nach Zündanlass-Schalter aus.

Motor startet auch nicht beim Startversuch?

Hilft ein Klopfen auf das Zündschloss?

Hi,

guck mal im Motorraum am Sicherungskasten die dicken Sicherungen vor Kopf --- 80er --- 100er usw man sieht manchmal nicht wenn dort ein Bruch ist. Hatten wir auch schon.

Sicherungskasten 7N
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Bei Zündung keine Anzeige im KI