ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Bei wieviel Grad wäscht ihr eure Trockentücher,Pads bzw. Poliertücher?

Bei wieviel Grad wäscht ihr eure Trockentücher,Pads bzw. Poliertücher?

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 15:48

Wie ich festgestellt habe gibt es hier keine blöden Fragen :-)...na dann wollt ich mal.

.....und mit welchem Waschmittel.

Ich hab gerade 75Grad mit einem Becher Persil hinter mir.

2 Pads,3 kleine Tücher und einen MF Handschuh...alles wie Neu :-)

..Taste Feinwäsche war aktiviert... nächstes Mal mit Taste Bunt/ Kochwäsche...... sofern das was bringt.

Beste Antwort im Thema

<°)))o><

 

 

@ tamansari:

Von tuten und blasen keine Ahnung, aber den Dirigenten spielen wollen…

Wir wissen ja alle, dass Du in der Vergangenheit verhaftet bist. Bleib Du nur schön bei Deiner Watte, dem Fensterleder und dem Aristoclass, belästige aber doch bitte nicht permanent die anderen User, die nicht in Deinem Paralleluniversum leben, mit Deiner geistigen Diarrhoe.

Grüsse

Norske

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 5. Juli 2010 um 21:55

Also mein Boden daheim soll schon auch sauber werden :p :p

So egal is das also net :D

Spaß beiseite - MF Tücher zum Abpolieren hab ich gar keine, nur MF Handschuh und Orange Baby Towel. Insofern haben wir wohl wirklich aneinander vorbei geredet :)

Polieren tu ich mein Baby gar net, das trau ich mich net und da lass ich nur Profis ran - wenn man so sieht, dass sich manche hier den ganze Lack wegpoliert haben :eek:

Zitat:

Original geschrieben von PUTZI008

Wenn ich z.B. einen schwarzen Lack poliere, dann sehe ich doch beim abreiben immer noch einen leichten Film von Schleifpaste, oder ? Mit einem entsprechenden MFT nicht ! Aber wenn selbiges gewaschen wurde, dann sehe ich wieder diese Rückstände. Also nimmt die Wirkung ab. Ist so.

Nein, ist nicht so - zumindest kann ich diese Beobachtung nicht bestätigen. Ich wasche meine MFTs nach jeder Benutzung und sie erfreuen sich bester Funktionsfähigkeit. Ich glaube, du hängst das Problem etwas sehr hoch.

am 6. Juli 2010 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Zitat:

Original geschrieben von PUTZI008

Wenn ich z.B. einen schwarzen Lack poliere, dann sehe ich doch beim abreiben immer noch einen leichten Film von Schleifpaste, oder ? Mit einem entsprechenden MFT nicht ! Aber wenn selbiges gewaschen wurde, dann sehe ich wieder diese Rückstände. Also nimmt die Wirkung ab. Ist so.

Nein, ist nicht so - zumindest kann ich diese Beobachtung nicht bestätigen. Ich wasche meine MFTs nach jeder Benutzung und sie erfreuen sich bester Funktionsfähigkeit. Ich glaube, du hängst das Problem etwas sehr hoch.

was diskustieren wir hier eigentlich ? Wenn Du so gut klar kommst, ist es doch super. Wenn ich ein Fzg. poliere, brauche ich frische MFTs . Das ist Fakt. Also jeder so, wie er am besten kann.

Was ist bloß los mit MT? Ihr macht aus allem ein riesen Faß

Warum einfach wenns auch schwer geht ne^^

Nach dem Waschen des Fahrzeugs, ab ins Bad und 3min im Waschbecken mit ein wenig Waschpulver waschen feddich

Da muss man doch nicht 47Seiten rumduskutieren:confused:

ach ja doch (ich dumm kopf)

is ja MT

Zitat:

Original geschrieben von PUTZI008

Wenn ich ein Fzg. poliere, brauche ich frische MFTs .

Das heisst, für dich sind MFTs Einwegtücher? Welche verwendest du?

am 6. Juli 2010 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Mark 260E

Was ist bloß los mit MT? Ihr macht aus allem ein riesen Faß

Warum einfach wenns auch schwer geht ne^^

Nach dem Waschen des Fahrzeugs, ab ins Bad und 3min im Waschbecken mit ein wenig Waschpulver waschen feddich

Da muss man doch nicht 47Seiten rumduskutieren:confused:

ach ja doch (ich dumm kopf)

is ja MT

Solch äußerst niveauvolle Beiträge tragen zum guten Stil bei MT hervorragend bei! :rolleyes:

Wenn dich das Thema nicht interessiert red einfach nicht mit - wie wärs damit???

Das entspricht ja nur der tatsache

Mann muss MT ja nicht mit so einem unnützen Zeug zu müllen

aber naja jedem das seine

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Bei wieviel Grad wäscht ihr eure Trockentücher,Pads bzw. Poliertücher?