Bei welchem FOH steht schon der neue Insignia?
Die ersten Insignia werden voraussichtlich in den nächsten Tagen an die ersten Opel-Händler ausgeliefert.
Wer einen entdeckt, kann das ja mal kurz posten. Idealerweise mit Fotos und/oder Infos zu Ausstattung, Lackierung, Motorisierung, etc. 🙂
Gruß, Daniel
Beste Antwort im Thema
Bei Opel Scharf in NBG heute den GS und den ST gesehen.
249 Antworten
Moderner schon, jedoch irgendwie immer noch verwechselbar mit z.Bsp. nem älteren Mazda 6. Zumindest die Rückleuchten erinnern mich spontan daran. Insgesamt gefällt er mir schon, aber das tut der A auch, den ich bis heute rel. zeitlos ( schön) finde. Von der mäßigen Praktikabilität des A mal abgesehen.
Bei Autoebner in Brunn am Gebirge steht ein schwarzer Inovation 1.5AT. Beige Ledersitze mit AGR . Matrix LED 18Zöller u.s.w. Nettes Auto.
In Coburg beim Staffel gibt es einen mit Vollausstattung und Automatikgetriebe. Bin ich schon gefahren, macht echt Bock!
Ähnliche Themen
Zitat:
@MoKa schrieb am 16. Mai 2017 um 09:20:37 Uhr:
Hat schon jemand das äußere OPC Paket live sehen / fotografieren können?
Zitat:
@PatrickGER schrieb am 23. Mai 2017 um 19:52:02 Uhr:
Hier auch mal paar aus Coburg 🙂
Und, wie fährt er sich? 165 PS AT?
Zitat:
@MIH77 schrieb am 23. Mai 2017 um 20:28:36 Uhr:
Zitat:
@PatrickGER schrieb am 23. Mai 2017 um 19:52:02 Uhr:
Hier auch mal paar aus Coburg 🙂Und, wie fährt er sich? 165 PS AT?
Woher weißt du das denn :O?
Ja war ein 165 PS - AT.
Das Fahrgefühl war pervers geil - ich schätze der hatte dann wohl auch das Premium Fahrwerk verbaut. 210 Sachen und angefühlt wie 50 auf einer ganz neuen Straße ohne ein einzige Schlagloch.
Beschleunigung: Reicht locker aus, um schnelle und effektive Überholmanöver durchzuführen.
Das einzige was mich ein wenig kalt ließ, war die Schildererkennung...
Und was soll ich zum Automatikgetriebe sagen?
Ich dachte ich würde niemals ein AT Fan sein und immer nur schalten wollen.. Irrtum, sobald ich anfang nächsten Jahres ausgelernt habe, und es ihn als Gebrauchten zu kaufen gibt - denn werde ich dann sofort nehmen!
Natürlich brauche ich keine Vollausstattung, auf Schildererkennung, Headup Display, Ledersitze etc. kann ich gerne Verzichten. Würde aber auf alle Fälle den 165er AT nehmen, mindestens mit dem Premiumfahrwerk, sowie LED´s und dem großen Radio mit Navi.
Zitat:
@PatrickGER schrieb am 23. Mai 2017 um 20:33:19 Uhr:
Zitat:
@MIH77 schrieb am 23. Mai 2017 um 20:28:36 Uhr:
Und, wie fährt er sich? 165 PS AT?
Woher weißt du das denn :O?
Ja war ein 165 PS - AT.
Das Fahrgefühl war pervers geil - ich schätze der hatte dann wohl auch das Premium Fahrwerk verbaut. 210 Sachen und angefühlt wie 50 auf einer ganz neuen Straße ohne ein einzige Schlagloch.
Also wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, ist kein Flexride verbaut. An der Mittelkonsole fehlen die 2 Tasten Sport und Tour.
Zitat:
Also wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, ist kein Flexride verbaut. An der Mittelkonsole fehlen die 2 Tasten Sport und Tour.
Alles klar, wusste ich nicht. Vielen Dank für die Information - dachte er fährt nur wegen "Flexride" so sanft..
Zitat:
@PatrickGER schrieb am 23. Mai 2017 um 20:52:30 Uhr:
Zitat:
Alles klar, wusste ich nicht. Vielen Dank für die Information - dachte er fährt nur wegen "Flexride" so sanft..
Nachtrag:
http://www.opel.de/.../...nia_Transmissions_21x9_ins18_i01_063.jpg?...
Hab heute in einem ziemlich voll ausgestatteten GS Dynamic gesessen, bei Auto Steiger in Göppingen. 170PS Handschalter in Midnight Blue.
Macht einen guten Eindruck, konnte keine Qualitätsmängel feststellen, alles gut verarbeitet soweit ich das untersuchen konnte
Zitat:
@PatrickGER schrieb am 23. Mai 2017 um 20:33:19 Uhr:
Woher weißt du das denn :O?Ja war ein 165 PS - AT.
Haha...Hellseher! 😉
An den Fotos halt. Hinten steht Turbo (ohne 4x4) und innen der Automatikwählhebel.
Frage da diese Kombination mich interessant wäre.
Ist beim GS das Flexride mit dem 165Ps Motor bestellbar?
Beim ST geht das ja leider nicht, werde es vermissen