Bei welchem FOH steht schon der neue Insignia?
Die ersten Insignia werden voraussichtlich in den nächsten Tagen an die ersten Opel-Händler ausgeliefert.
Wer einen entdeckt, kann das ja mal kurz posten. Idealerweise mit Fotos und/oder Infos zu Ausstattung, Lackierung, Motorisierung, etc. 🙂
Gruß, Daniel
Beste Antwort im Thema
Bei Opel Scharf in NBG heute den GS und den ST gesehen.
249 Antworten
Ja, den bei Opel Viere habe ich gestern auch entdeckt. Ist ein weißer GS mit dem 1.5 Turbo mit Stoffsitzen aber OPC-Line innen und 18" Rädern. Merkwürdige Kombi und auf den ersten Blick hat es mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
Mein Dealer sagt, "ca. 1 Woche nach Ostern"...
Ähnliche Themen
Gestern beim Inspektionstermin in Rüsselsheim wurde mir gesagt, dass im Juni mit Vorführern gerechnet wird!? Irgendwas läuft doch hier schief. Wurde zwar gesagt, es wäre ganz normal, dass zwischen Bestellbeginn und erstem Vorführer vier Monate liegen. Mir scheint dieses Gelaber ähnlich hahnebüchen, wie der gesamte Ablauf meines Inspetktionstermins, aber das ist ein anderes Thema.
Ja klar, sagten wir doch bereits. Z.B. nach Georgsmarienhütte im Landkreis Osnabrück. Da steht ja seit gestern ein frisch abgeladener GS beim Händler.
Zitat:
@Labo schrieb am 31. März 2017 um 14:27:08 Uhr:
Ja klar, sagten wir doch bereits. Z.B. nach Georgsmarienhütte im Landkreis Osnabrück. Da steht ja seit gestern ein frisch abgeladener GS beim Händler.
Eyyhhh, doch nicht alle nach Niedersachsen!!!! 😰 😁
Die sollen gefälligst ihren VW fahren. 😛
Und noch einer in Niedersachsen bei Opel Cordes in Stade. Ist ein weißer GS. Sieht wirklich klasse aus. Wenn man wie ich aus dem Insignia A in den B einsteigt, sind das Welten. Hut ab Opel!
Zitat:
@Labo schrieb am 31. März 2017 um 15:6:11 Uhr:
Ich glaube Du wohnst näher an WOB als wir
...kommt er nicht aus der Schweiz?
Zitat:
@CFHH1887 schrieb am 31. März 2017 um 15:16:42 Uhr:
Zitat:
@Labo schrieb am 31. März 2017 um 15:6:11 Uhr:
Ich glaube Du wohnst näher an WOB als wir...kommt er nicht aus der Schweiz?
Nein, soweit ich weiß, ist der Ehle aus dem Osten. Wenn ich raten sollte, würde ich sagen... so aus der Gegend Halle oder Magdeburg?
Zitat:
@Indian-Summer schrieb am 31. März 2017 um 15:28:02 Uhr:
Es gibt ein Autohaus Ehle 🙂.
Aber die verkaufen doch nur deutsche Autos und keine osteuropäischen Tschechen 😁