Bei vollgas funktioniert die lenkung nicht richtig !?!?!?
Tach hab nen Alfa 145 2.0 16V TS und habe volgendes Problem wenn ich das auto unter voll last fahre sprich mal richtig anne fresse haue und ne kurve fahre dann muss ich das lenkrad ziemlich weit rum reissen damit was passiert ist das normal oder sollte ich mir da gedanken machen ??
Hoffe jemand weiss was das sein könnte
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tamansari
bei der beschreibung, siehe hierzu auch rotherbach, solltest du deinen führerschein abgeben und auf bahnen und bus umsteigen.
du bist ja eine gefahr für die allgemeinheit
das runde ding ist ein lenkrad und nichts zum rumreissen. damit was passiert. (ich hoffe mal nicht)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Alfa2.0twin
Tach hab nen Alfa 145 2.0 16V TS und habe volgendes Problem wenn ich das auto unter voll last fahre sprich mal richtig anne fresse haue und ne kurve fahre dann muss ich das lenkrad ziemlich weit rum reissen damit was passiert ist das normal oder sollte ich mir da gedanken machen ??
Hoffe jemand weiss was das sein könnte
Du bist ja nen Held führerschein abgeben!!!! Ich war bei alfa romeo die haben sich das alles angeguckt und siehe da die spurstange war um fast 3mm verbogen daran lag es das in der kurve der rechte reifen weniger rüber gegangen ist als der linke..... also nix mit zu schnell oder sowas....
? ? ? ?
wie hasten das gemacht ?
ZITAT:
auto unter voll last fahre sprich mal richtig anne fresse haue und ne kurve fahre
ZITAT ENDE
diese aussage spricht für sich selbst.
Zitat:
Zitat:
bei der beschreibung, siehe hierzu auch rotherbach, solltest du deinen führerschein abgeben und auf bahnen und bus umsteigen.
du bist ja eine gefahr für die allgemeinheit
das runde ding ist ein lenkrad und nichts zum rumreissen. damit was passiert. (ich hoffe mal nicht)
Zitat:
Du bist ja nen Held führerschein abgeben!!!! Ich war bei alfa romeo die haben sich das alles angeguckt und siehe da die spurstange war um fast 3mm verbogen daran lag es das in der kurve der rechte reifen weniger rüber gegangen ist als der linke..... also nix mit zu schnell oder sowas....Zitat: