ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Bei Verbindung Handy -> MMI Connect kein Internetempfang

Bei Verbindung Handy -> MMI Connect kein Internetempfang

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 1. Februar 2016 um 17:15

Moin,

mir ist eben erst aufgefallen (ich weiß, ich bin steinalt), daß bei bestehender Verbindung Handy -> MMI-Connect via WLAN kein Internetempfang auf dem Handy besteht.

Das wäre aufgrund der WLAN-Verbindung ja normal, aber übel für meine Mails.

Kann das jemand bestätigen oder gibt es Abhilfe ?

 

Beste Grüße

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 1. Juli 2017 um 14:47

Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben. Statisch , ip geändert und gateway rausgelöscht . Kann aber erst auf verbinden klicken wenn im gateway etwas eingetragen ist. 000.000.0.0 funktioniert Net

Zitat:

@DJ Flauschi schrieb am 1. Juli 2017 um 16:47:09 Uhr:

Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben. Statisch , ip geändert und gateway rausgelöscht . Kann aber erst auf verbinden klicken wenn im gateway etwas eingetragen ist. 000.000.0.0 funktioniert Net

Kann da ein Experte helfen? Bei mir geht das auch nicht ohne Gateway.

Kann jemand der sich auskennt noch dazu ne Antwort geben was genau benötigt wird?

Habe mi 3g+ ohne sim Slot! Hätte ein Galaxy s7edge und ein paar iPhones wenn es nur speziell mit einigen Geräten gehen würde!? Würde nur gerne die Google Maps haben also Audi connect

Für die Google Maps Darstellung im Virtual Cockpit brauchst du eine interne SIM Karte.

Ich habe gerade probier die IP auszulesen. Habe mich mit dem Audi WLAN verbunden aber ich erhalte eine IP 10.173.189.XX. Mache ich etwas falsch?

Was willst du denn überhaupt machen?

Zitat:

@syccon schrieb am 10. Juni 2022 um 17:08:58 Uhr:

Was willst du denn überhaupt machen?

Möchte gerne über die myaudi App Internetradio hören.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Bei Verbindung Handy -> MMI Connect kein Internetempfang