ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Bei Unfall zu niedriger km-Stand

Bei Unfall zu niedriger km-Stand

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 12:15

Hallo Freunde,

eine Frage:

Bin bei der rv24 versichert und bin gestern in ein Wildschwein gefahren.

Habe zu Jahresbeginn einen km-Stand von 65.000 angegeben, tatsächlich aber gerade 63.000km runter...

Puh was sollte ich tun. Kann es passieren, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe?

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Immer wieder interessant, wie man OHNE JEGLICHEN SCHAM hier auch noch versucht "TIPPS" einzuholen, wie man so einen kleinen Versicherungsbetrug weiter vertuschen kann..

ZUM KOTZEN IST SOWAS..!..

WAS BITTSCHÖN ist denn da "unklar".., die Versicherung hat schon irgendeinen Grund den KM-Stand abzufragen, bzw. das Risiko (AUCH VON WILDSAU-Unfällen) einzuschätzen..(!)..

Es leuchtet doch ein.. Derjenige der 20000 km auf der Straße ist, hat eben auch das 3-fache Risiko einen Wildunfall zu erleben - als der Jemand der 6 - 7000 km fährt (im Jahr)

Das "Ergebnis" ist.., dass ALLE Versicherungsnehmer solche Genossen "querfinanzieren" die "zu blöd sind einen Tacho abzulesen", bzw. "zu clever sind" und meinen sie können die gleiche Leistung auch zum halben Preis zu bekommen..

Klebst Du beim "Ladeneinkauf" auch den Preisaufkleber vom "billigen Artikel" auf den "teueren Artkel"..(?).. Beim Autoverkauf lässt einfach den Tacho runterdrehen.., dann kann man "besser verkaufen"..?..

Was noch..?..

ZUM KOTZEN SEID Ihr.., und speziell WENN dann auch noch was passiert.., dann ZAHL Deinen Scheiss und schweig wenigstens.., und nicht auch noch "andere Maßnahmen suchen", wie man da jetzt unentdeckt bleibt..

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@ChristianHa. schrieb am 12. Februar 2016 um 09:48:13 Uhr:

Zum Spaß wird er ja wohl kaum bescheißen.

Naja, ich kenn das auch.

Zweitwagen auf 6000km-Vertrag und nicht mal die jährlich geschafft.

Dann immer schön bisschen mehr angegeben, man könnte ja mal :D ....

.... kam nie vor bis die Kiste verkauft wurde. ;)

Naja, egal, am Ursprungsthema vorbei.

Gruß Metalhead

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Bei Unfall zu niedriger km-Stand