ForumFeuerwehr & Rettungsdienst
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Feuerwehr & Rettungsdienst
  5. Bei Stau!! Rettungsgasse bilden - Aufkleber

Bei Stau!! Rettungsgasse bilden - Aufkleber

Themenstarteram 6. März 2015 um 10:58

Bei Stau!! Rettungsgasse bilden - Aufkleber

Bild #207780048
Bild #207780049
6 Antworten
am 6. März 2015 um 11:32

Zitat:

@black-devil02 schrieb am 6. März 2015 um 10:58:09 Uhr:

Bei Stau!! Rettungsgasse bilden - Aufkleber

So sinnvoll eine Rettungsgasse auch ist - wer von den "Ignoranten" schaut schon auf einen Aufkleber am Fahrzeugheck des Vordermannes? Wo vielleicht auch noch der Sylt-Aufkleber und zig andere sind?

Desweiteren hab ich mal geklingelt wegen Werbung und so ... sorry.

am 9. März 2015 um 16:42

Zitat:

@Bernd_Clio_III schrieb am 6. März 2015 um 11:32:48 Uhr:

Zitat:

@black-devil02 schrieb am 6. März 2015 um 10:58:09 Uhr:

Bei Stau!! Rettungsgasse bilden - Aufkleber

So sinnvoll eine Rettungsgasse auch ist - wer von den "Ignoranten" schaut schon auf einen Aufkleber am Fahrzeugheck des Vordermannes? Wo vielleicht auch noch der Sylt-Aufkleber und zig andere sind?

Desweiteren hab ich mal geklingelt wegen Werbung und so ... sorry.

Ist wohl scheinbar doch keine Werbung ... dann tut´s mir leid. Hatte gedacht, eine Verlinkung auf ein Verkaufsportal (ohne weiteren Kommentar) wäre eindeutig, aber naja.

:)

Bringt nix. Sieht man ja oft genug, daß die die Rettungsgasse gleich wieder zumachen sobald das erste Einsatzfahrzeug durch ist. Auf daß sich alle nachfolgenden Einsatzfahrzeuge erneut durchquälen müssen. Was das angeht, so ist die Dummheit quasi grenzenlos.

https://www.youtube.com/watch?v=YQKI4gk42Jo

 

Gruss

Jürgen

Typographie aus der Hölle, mir bluten beim Anblick dieses Aufklebers die Augen.

Auch die Zeichensetzung ist hirnlos. Fehlt nur noch der Deppenapostroph, dann wäre der Aufkleber wirklich perfekt.

Der zweite Aufkleber erklärt dann, was eine Rettungsgasse überhaupt ist...

Auf dem Golf tut sich der Aufkleber gut, macht ihn aber auch nicht schöner. Außerdem sollte jeder den Gedanken im Hinterkopf behalten und nicht hinten am Auto kleben haben. Wer nicht in der Lage ist bei Stau eine Rettungsgasse zu bilden, kann meiner Meinung nach, von seiner Intelligenz her, auch nicht lesen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Feuerwehr & Rettungsdienst
  5. Bei Stau!! Rettungsgasse bilden - Aufkleber