ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. bei "myaudi" Fahrzeug anmelden

bei "myaudi" Fahrzeug anmelden

Audi A3 8V
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 8:19

Servus,

ich möchte mein Fahrzeug anlegen. Laut meinem Freundlichen ist die VIN die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (KFZ-Schein). ich bekomm mein Auto nicht angemeldet.

Muss ich die WAUZZZ Nummer eintragen?

wer kann mir weiterhelfen?

Ähnliche Themen
37 Antworten

habe ich auch feststellen müssen :-(

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung Codes Mehrausstattungs-Nr.' überführt.]

am 20. Februar 2017 um 4:55

Musst du das Bewertungsportal unter myaudi wählen. Dort kannst du alles Verbautes bewerten.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung Codes Mehrausstattungs-Nr.' überführt.]

@Rodeo99 thx

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung Codes Mehrausstattungs-Nr.' überführt.]

Danke auch

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattung Codes Mehrausstattungs-Nr.' überführt.]

kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden bei myaudi.com per Browser, bekomme bei Anmeldung nach ca. 10s die Meldung Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." .... geht es Euch auch so ? Tagelanger Ausfall der Server bei AUDI ?

Versuch mal die Cookies zu löschen..

Bei mir funktioniert alles.

Hatte aber auch schonmal dieses Problem und nichts hat geholfen. Hatte an den Kundendienst geschrieben und innerhalb 24h hat man sich auch schon bei mir gemeldet. Man hat lt. der Telefonistin den Account zurück gesetzt und es ging wieder.

Mein AUDI CONNECT funktioniert endlich ! Nach fast 3 Monaten Fehlersuche ! YES !

Nochmal als Zusammenfassung: Ich bekamm ja immer im MMI die Fehlermeldung, wenn ich AUDI CONNECT anwählte, "Der Dienst steht nicht zur Verfügung". Die Werkstatt machte darauf hin ein Software Update und dann wurde die gesamte MMI Main Unit getauscht - negativ. Man kam dann drauf zusammen mit dem Werk, dass es nicht am Auto liegen kann sondern an den "Servern" wo sich der Wagen amelden will. Das Problem dabei ... der AUDI CONNECT Dienst läuft nicht bei AUDI irgendwo selbst im Rechenzentrum, sondern in irgendeinem Data Center bei HP. Meine Werkstatt musste sich nur selbst mit diesem HP Datencenter / Service Provider in Verbindung setzen, USER ACCOUNTS sich anlegen und Tickets dort eröffnen. Nach dann ca. 3 weiteren Wochen und einigen Versuchen wurde der Fehler gefunden: In irgendeiner Datenbank dort stellte man fest, "dass die PR Nummern auf den HP Servern anders waren, als die PR Nummern der Audi Datenbank.". Dies wurde dann dort korrigiert. Jetzt geht alles!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. bei "myaudi" Fahrzeug anmelden