bei leder immer SH?

Opel Kadett E

Hi Leute,

nen Kumpel von mir hat sich jetzt einen Kadett GSI BJ. 90 gekauft mit leder..... aber ohne SH!

Jetzt hat er zwei SH-Schalter vom Schrotti geholt und angeschlossen weil er gesehen hatte das hinter den blindkappen alle kabel schon lagen, die neuen schalter leuchten wenn man sie drückt auch ganz toll :-) jetzt waren die sitze nur leider schon ordentlich war gesessen....... also konnten wir es nicht wirklich testen.... hat jeder gsi mit ledersitzen die sh in den sitzen????

andere frage: der wagen hat natürlich checkcontrol...... da kann man dann doch ganz einfach nen bc nachrüsten, oder????? wo müsste das Kabel dafür zu finden sein?????????

31 Antworten

Hört sich nach einem guten Fang an ...
Frisco ist gut... 1991 ist auch gut.... 105tkm ist auch gut... die Farbe ist auch gut... 1,6i ... naja, seitdem ich vor kurzem nach langer Zeit mal wieder nen GSi gefahren bin, bin ich froh, wenn ich bald wieder einen bekomme 😉
Aber ist schonmal gut, wenn viel gemacht wurde... was haste denn für hin gelegt ?
Würd mir deinen Kadetti echt gern mal anschauen... Mülheim/Ruhr ist ja nicht so weit weg von Mülheim/Ruhr 😁 ...vielleicht läuft/fährt man sich ja mal über den Weg... würd mich freuen.

Gruß Music.

MIt sicherheit 🙂
Wenn du mal n weinroten Kaddi siehst, mh kennzeichen tiefer und etwas verspoilert mach mal zeichen 😉

morgen mach ich auch mal bilders!

Deine Antwort