ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bei jedem zweiten Seitenwechsel verschluckt sich MT

Bei jedem zweiten Seitenwechsel verschluckt sich MT

Themenstarteram 20. März 2021 um 13:15

Moin alle zusammen !

Beim aktualisieren oder Forums Wechsel bekomme ich ein anderes MT Fenster angezeigt und bin nicht angemeldet. (siehe Bild)

Ist das nur bei mir heute ?

Screenshot
Ähnliche Themen
18 Antworten

Nein, meiner hat auch mächtige Schluckbeschwerden. :(

Hier auch so, nur nicht ganz so oft ... vielleicht jede 10te Seite oder so.

Habe soeben eure Post's gelesen, wollte dann ins Biker Forum wechseln . . . dann das hier!

Neu anmelden? Ich bin/war angemeldet!

Dann auf den im Bild gezeigten Foren Button geklickt - und schon bin ich wieder angemeldet. Das verstehe wer will, ich nicht! Immer wieder diese "Verbesserungen"!!

Mt

Passiert bei mir heute auch ab und zu, dass ich nach einem Seitenwechsel (öfter mal nach Rücksprung aus der Bildergalerie) plötzlich abgemeldet erscheine.

Dann einfach die aktuelle Seite noch einmal neu laden (F5) und ich bin sofort wieder angemeldet.

Liebe MOTOR-TALKer,

wie ihr schon bemerkt habt, stottert der Motor etwas.

Wir schauen, dass wir das behoben bekommen.

Bitte habt Verständnis, dass sich das am Wochenende etwas verzögert.

Wir hoffen, dass ihr dennoch -trotz Motoraussetzer- das Forum gut nutzen könnt.

Gruß

Chris

Ist bei mir auch so.

Die letzte große Inspektion war wohl nicht so glücklich gelaufen.

me3

Zitat:

@MT-Chris schrieb am 20. März 2021 um 17:54:49 Uhr:

Liebe MOTOR-TALKer,

wie ihr schon bemerkt habt, stottert der Motor etwas.

Wir schauen, dass wir das behoben bekommen.

eben bei mir auch wieder..

ziemlich sicher ein "Load-Balancing"-Problem. Hab ich schon an anderer Stelle geschrieben.

Ihr bewältigt den Traffic nicht mehr ganz zuverlässig.

Immerhin kann ich die falsch angezeigte Seite immer durch "F5" reparieren.

Bei mir das gleiche, gestern schon heute früh auch wieder

Richtig, ich habe das auch seit ein paar Tagen.

 

Die App möchte mir verklickern, das ich kein Internet habe, sie meldet mich nicht an, die Foren sind leer u.s.w.

 

App schließen und neu starten hilft.

Bei mir tauchen die Probleme auch manchmal auf, allerdings ist die Seite dennoch noch gut benutzbar. Weil es sich in dem Zusammenhang vielleicht anbietet: Herzlichen Dank für das Forum! :)

Doch mal 'nen Ölwechsel machen... ;-)

Themenstarteram 26. April 2021 um 21:19

Heute stottert der Motor aber wieder ordentlich... :/

Zitat:

@derSentinel schrieb am 26. April 2021 um 21:19:28 Uhr:

Heute stottert der Motor aber wieder ordentlich... :/

Ja, hier auch erstmals, kam eine Meldung, daß Service http 1.1, (oder so), nicht erreichbar sei. da schien auch eine interne Forenumleitung von alt

http://www.motor-talk.de/forum/roller-b337.html

auf offenbar relativ neu

https://www.motor-talk.de/forum/motorroller-b337.html

nicht zu funktionieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bei jedem zweiten Seitenwechsel verschluckt sich MT