Bei ICOM tut sich was.....
Wollte mal berichten das sich bei ICOM so langsam was verändert!
Nach den neuen Boxen die jetz in 90% aller Fälle korrekt arbeiten haben sich ja auch s´chon seit längerem die Pumpen verändert únd sind Standfest geworden!
Lila Farbene Düsen der Größe "Standart" lassen kein Gas mehr in den Ansaug, sind also dicht und die Startprobleme sind "bei den Motoren bei denen sie verwendet werden können" behoben!
Zudem gibts neue Kabelstränge mit kürzeren Steckern und Sicherungshaltern!
Na so langsam wirds doch was....
73 Antworten
Also die grünen sind korrekt? Aber warum springt er dann schlechter an? Von so schlecht kann man nicht reden, er orgelt aber halt länger als auf Benzin.
Ich hatte die blauen mit D4-Kali's drin, da lief er definitiv zu fett. Nun sind grüne Düsen drin, ich glaube mit D2 bin mir aber nicht sicher.
Adaptionswerte liegen (seit den grünen mit D2) auf Gas ca. 2% höher negativ als auf Benzin, ich denke das ist ok., richtig?
Nochmal andere Kalis das man den höher negativen Adaptionswert runter bekommt! Dann springt er auch wieder normal an!
Re: Bei ICOM tut sich was.....
Zitat:
Original geschrieben von xr2i120
Lila Farbene Düsen der Größe "Standart" lassen kein Gas mehr in den Ansaug, sind also dicht und die Startprobleme sind "bei den Motoren bei denen sie verwendet werden können" behoben!
Können diese Düsen bei mir genommen werde?
Achja noch ne Frage meinst du diese Woche kommt noch die Anlage?
Zitat:
Kannst du ;-)
So, am 25.10. kann ich mich ja dann davon überzeugen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chriwi420
So, am 25.10. kann ich mich ja dann davon überzeugen. 😉
Jap hab schon gehört! ;-)
Re: Re: Bei ICOM tut sich was.....
Zitat:
Original geschrieben von hommer1964
nein leider nicht! Die sind zu klein! Aber wir arbeiten ja noch drann und wenns klappt haben wir heute die Lösung gefunden, wird sich morgen früh rausstellen!
Re: Re: Re: Bei ICOM tut sich was.....
Zitat:
Aber wir arbeiten ja noch drann und wenns klappt haben wir heute die Lösung gefunden, wird sich morgen früh rausstellen!
Kannst mir dann morgen früh erzählen muss mal wegen Terminvereinbarung/Liefertermin anrufen.
Zitat:
Nochmal andere Kalis das man den höher negativen Adaptionswert runter bekommt! Dann springt er auch wieder normal an!
ich denke das diese korrekt sind, der schlechtere Motorstart legt sich in der regel nach 2-3 Tankfüllungen!
Nur andere kalis rein!Nochmal andere Kalis das man den höher negativen Adaptionswert runter bekommt! Dann springt er auch wieder normal an!
So, am 25.10. kann ich mich ja dann davon überzeugen.
Jap hab schon gehört! ;-)
nein leider nicht! Die sind zu klein! Aber wir arbeiten ja noch drann und wenns klappt haben wir heute die Lösung gefunden, wird sich morgen früh rausstellen!
Kannst mir dann morgen früh erzählen muss mal wegen Terminvereinbarung/Liefertermin anrufen.
Ahhhh ja... verstehe... interessant eNeuigkeiten, da tut sich ja wirklich einiges bei ICOM!!! ;-).
Sorry...das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :-D
hmmm ich muß sagen das hört sich alles nich wirklich prickelnt an für mich.
injektoren,kali, schaltbox bla blub...
ich glaub ich bau mir doch ne prinz ein, da hab ich lehrgang drauf und support wenn ich brauch.
dachte mir eigendlich ford-->zetek motor, ewas LPG empfindlich schaust das ne ventilsitz schonende anlage findest und da bin ich auf ICOM mit flüssigphasen einspritzung gestoßen aber wenn ich das hier so lese...
und flash lube brauch ich bei der ICOM genauso wie bei der Prinz auch also kann ich gleich bei der bleiben
tja also mein ford geht vom ersten tag an mega gut mit der icom!
und was hier alles für probleme mit der prins rumkommt ! naja ....
Zitat:
Original geschrieben von weeezz
Ahhhh ja... verstehe... interessant eNeuigkeiten, da tut sich ja wirklich einiges bei ICOM!!! ;-).
Sorry...das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :-D
Was is los?
Zitat:
Original geschrieben von brausewetter
hmmm ich muß sagen das hört sich alles nich wirklich prickelnt an für mich.
injektoren,kali, schaltbox bla blub...
ich glaub ich bau mir doch ne prinz ein, da hab ich lehrgang drauf und support wenn ich brauch.
dachte mir eigendlich ford-->zetek motor, ewas LPG empfindlich schaust das ne ventilsitz schonende anlage findest und da bin ich auf ICOM mit flüssigphasen einspritzung gestoßen aber wenn ich das hier so lese...
und flash lube brauch ich bei der ICOM genauso wie bei der Prinz auch also kann ich gleich bei der bleiben
Naja was heißt nicht prickelnd!? Sind halt erneuerungen wie es sie überall gibt!
Zitat:
Was is los?
Das habe ich mich auch gefragt, als ich all diese PN Nachrichten gelesen habe... weiter nichts.
Hi, kauft euch doch mal eine Anlage die funktioniert!!??😕
Gruß Eierkopf😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Eierkopf
Hi, kauft euch doch mal eine Anlage die funktioniert!!??😕
Gruß Eierkopf😁😁