Beheizbare Außenspiegel
Ich würde gerne beheizbare Außenspiegel bei meinem Astra G nachrüsten, da ich bei Regen & Nässe oft zu gut wie gar nichts nach hinten sehen kann:-(((
Hat jemand damit Erfahrung?
Was kostet sowas ungefähr?
Wo am besten machen lassen?
Mit Dank&Gruß, Maria
22 Antworten
Ich wollte nochmal ne Leiche ausm Keller holen... :-D
Alte Spiegel abmachen, neue beheizbare dranmachen ist kein Problem... die Kabel in den Innenraum zu legen auch nicht...
Aber was muss ich innen alles verändern? Oder kann ich einfach Plus&Minus an den Zigarettenanzünder mit nem schicken Schalter klemmen? Irgendwas zu verkabeln ist auch kein Problem, ich muss nur wissen was ich alles verkabeln muss :-)
da die Außenspiegelheizung mit auf der Heckscheibe klemmt
denke ich nicht dass es Astra G gibt wo die Kabel für die beheizten Außenspiegel fehlen
wozu an den Ziggi Anzünder ?
was willste da wie und warum anklemmen ?
Also werde ich einfach die Kabel für die Heckscheibe trennen und da die Spiegel mit Strom versorgen. Die Heckscheibe wird lahmgelegt, da ich diese eh immer mit Hand freimache...
Dankeschön!
-kann gelöscht werden-
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellrasor
Hi ,
weiss einer von euch, wo man günstig diese Kappe kriegen kann vom Apiegel, der lakiert ist?? Den kann man doch bestimmt seperat kaufen. und weiss vielleicht einer wie das Teil genau heißt??
Der vorbesitzter von meinem wagen ist da mal irgendwo gegen gefahren und jetzt ist da so ein klienes loch drin. Möchte jetzt aber nicht den anzen spiegel austauschen wil ja immens teuer. Brauche halt nur diese Kappe die in fahrtrichtung ist und lackiert ist.MFg
Hellrasor
Hallo Hellrasor,probiers mal beim Schrotthändler,der hat bestimmt was auf lager,und wegen der Lackierung,kauf nen Spray mit deiner Farbnummer und Grundierung und lackier sie selber,oder such jemanden der es macht,ist am billigsten.So sparst Du Geld.Grüüse Blue A
Zitat:
Original geschrieben von Blue A
Hallo Hellrasor,probiers mal beim Schrotthändler,der hat bestimmt was auf lager,und wegen der Lackierung,kauf nen Spray mit deiner Farbnummer und Grundierung und lackier sie selber,oder such jemanden der es macht,ist am billigsten.So sparst Du Geld.Grüüse Blue AZitat:
Original geschrieben von Hellrasor
Hi ,
weiss einer von euch, wo man günstig diese Kappe kriegen kann vom Apiegel, der lakiert ist?? Den kann man doch bestimmt seperat kaufen. und weiss vielleicht einer wie das Teil genau heißt??
Der vorbesitzter von meinem wagen ist da mal irgendwo gegen gefahren und jetzt ist da so ein klienes loch drin. Möchte jetzt aber nicht den anzen spiegel austauschen wil ja immens teuer. Brauche halt nur diese Kappe die in fahrtrichtung ist und lackiert ist.MFg
Hellrasor
Also das Teil heisst Aussenspiegelblende
@Blue A: Man beachte auch mal das Beitragsdatum
Zitat:
Erstellt am 14. Februar 2005 um 19:42:33 Uhr
...😉
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
@Blue A: Man beachte auch mal das Beitragsdatum
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
...😉Zitat:
Erstellt am 14. Februar 2005 um 19:42:33 Uhr
Oi!Ähmmm🙂😛 tja.. habe ich garnich geschaut,is ja scho veraltet,hmmm😁 sorry nächste mal pass ich besser auf!!