Beheitzte Windschutzscheibe
Ich habe gelesen das eine Ausstattungsoption beheizte Frontscheibe gibt .
Wie aktiviert man diese ?
Beste Antwort im Thema
...Pitt...Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
89 Antworten
Hat das auto eine standheizung?
Hier mal der Stempel
Da ist efinitiv kein draht und keine Heizung drinnen verbaut. Die würde man sonst bei der Detailaufnahme von dir sehen. Mach doch mal ein bild von den genannten drähten
Man darf gespannt sein.... 😛
Ähnliche Themen
Darf man, die sollen ja dünner als ein menschliches Haar sein..................
Das hatte ich versucht, aber man konnte es auf den Bildern nicht sehen...und nein ich bilde mir das nicht ein, wir haben noch einen zweiten Insignia B und da sieht man die Heizdrähte nicht.
Hat der auch keine Taste zum einschalten?
Nein leider nicht, egal ob sie nun funktioniert oder nicht, ich werde mich auf die wesentlichen Sachen konzentrieren und genieße einfach den Wagen so wie er ist.
Also zwei Insignia mit Windschutzscheibenheizung ohne Schalter dafür!
Wer soll das glauben?
Ende im Gelände, ich habe fertig!
Tja, Opel hatte nicht genug normale WSS und musste eine mit Heizung einbauen um die riesige Nachfrage zu erfüllen... 😁 😁
Genieße deinen Insignia mit WSS-Heizung ohne Schalter. 😛
...Pitt...Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@rockvors, gerne kannst du mir per PN die Fahrgestellnummer zukommen lassen. Dann schaue ich nach ob eine Frontscheibenheizung vorhanden sein muss.
Noch mal die Frage
Ob du eine standheizung ab Werk oder nachträglich bekommen hast?
Nein ein Standheizung ist nicht vorhanden...es ist tatsächlich so, das die verkehrte Scheibe verbaut wurde, warscheinlich waren gerade keine anderen vorrätig.
Falls es wirklich so wäre dass die falsche Scheibe eingebaut wurde, haben Sie es bis auf den Schalter konsequent durchgezogen => sie ist auch abgesichert wie du geschrieben hast.
Du solltest Mal nachfragen ob einfach nur der Schalter nachgerüstet werden muss um die Funktion nutzen zu können.