Behebung von Hagelschäden
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Beseitigung von Hageldellen? Bin am Freitag in Leipzig eines der Opfer des Hagelsturms.
Es handelt sich nur um Dellen in Dach und Motorhaube.Lack ist noch in Ordnung.
Kann mir jemand eine seriöse Wekstatt mit Erfahrungen auf dem Gebiet nennen?
18 Antworten
Hagelschaden
Hallo Avanti
Ich habe heute auch mal da vorbeigeschaut,es war aber niemand da.Das müßte doch das Gebäude neben BürgerKing sein,also das "alte" von Freydank von den gerauchten Autos,oder?
Ich hatte mich in Herzberg bei der Firma gemeldet, wo der Hauptsitz ist.
So wie Du es erläutert hast hat man es mir auch beschrieben, nur das sie erst kommenden Montag wohl anfangen wollen.
Hallo Uwe,
Deine Inf hatte mch jetzt etwas stutzig gemacht, hatte ich doch gestern mit Herrn Douteil persönlich gesprochen und für heute abend einen Termin vereinbart. Habe soeben nochmal mit ihm telefoniert, bleibt alles wie vereinbart, ab heute abend sind sie arbeitsfähig, bauen gerade den Lichttunnel auf, kann also losgehen.
Du hast recht, es ist das ehemalige Nebengebäude von Freydank.
Werde berichten ob es nachher wie gewünscht geklappt hat.
Gruß Thomas
Deutschland führt schon 🙂 🙂 1 : 0
Hagelschaden
Da ich Euch um Hilfe gebeten hatte,um meine Hageldellen zu beseitigen,möchte ich mich nun endlich mal melden und meine Erfahrung mitteilen.
Ich habe mein A6 zur der Firma Douteil gebracht,welche hier kurzfristig eine Niederlassung eingerichtet hat.
Der Schaden wurde begutachtet und mir wurde gesagt,das Auto würde wieder so aussehen wie vorher,was ich nicht glauben konnte,aber doch eintraf.
Also der Firma Douteil ein großes Lob.
Das Auto sieht wieder genauso aus,wie vor dem Hagelschaden.
Es sind in meinen Augen so zu sagen Künstler.
Der Schaden betrug 3000€,welchen die Teilkasko übernommen hat.
Der Service um die ganze Sache war lobenswert.
Auch der Versicherung,der VVD kann man ein Lob aussprechen.
Die haben mir gleich eine Abtretung für die Firma Douteil geschickt und so war es ganz proplemlos die ganze Sache.
Habt Dank für die damaligen Hinweise.
mfg Uwe
*Staun* uwe a6 3,0.....
Das ist ja super, ich würde wahrscheinlich noch Wochen später misstrauisch über die ehemals verdellten Stellen schaun. Man liest ja immer mal wieder von solchen Experten und was für ein Ergebniss diese erzielen.
Danke für den Bericht.