ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Behaltet mal den Marktplatz im Auge...

Behaltet mal den Marktplatz im Auge...

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 22:05

http://www.motor-talk.de/marktplatz/airbag-t1881826.html

Das wird mehr und mehr zur Spielwiese von irgendwelchen scheinheiligen Händlern, jetzt werden auch schon Airbags angeboten.

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2008 um 22:37

Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen,

eine "Mindestbeitragszahl" als Marktplatzangebots-Berechtigung festzulegen.

Oder ist es gewollt, das sich User (Händler) nur wegen dem Marktplatz anmelden (um Angebote starten zu können) ?

Viele Grüße

g-j:)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2008 um 21:40

Ja, aber im Blog bekommt der Blog-Besitzer den. Dieser Thread war für den post doch bestens geeignet, kein Grund zur Veranlassung ;)

am 16. Juli 2008 um 22:30

ob im marktplatz der poster aehnlich wie im blog ( wo ein alarm an blog-admin und mod geht) rausgeht, kann ich nicht sagen.

eine PN an einen mod kann ja auch unwirksam sein, wenn dieser ab morgen in urlaub/krankheit/abwesenheit ist...

ob es dazu 2 glocken braucht halte ich fuer fraglich, aber evtl einen "petze" bereich, der bei fragwuerdigen dingen als MODALARM genutzt werden koennte, anstatt auch den post ersteller zu informieren.

dieser kontakt ( ob berechtigt oder nicht) hat nur konfliktpotential zur folge, auch wenn man VIELES auch per PN regeln kann!

mfg

HArry

Ich verkaufe ja auf MT auch den einen oder anderen Artikel, ich stelle aber recht wenig ins Verkaufsforum rein, weil das hier eigentlich ein Hilfeforum ist.

 

Deshalb schreibe ich hier auch sehr viele Beiträge und helfe den meisten Usern, wenn dann für mich ein Geschäft dabei abfällt, ist das für mich positiv und für den User ebenfalls.

 

Wenn sich jetzt aber Leute hier anmelden, keinen einzigen Beitrag schreiben, und nur ihre Teile verticken wollen, kommt man sich schon recht blöd vor. Am besten ist es noch, wenn in einem Thread in dem ich zb. mal ein Angebot gemacht habe, so ein kleiner "Schwarzarbeiter" ebenfalls ein Angebot abgibt, was meilenweit unter meinem liegt.

 

Sowas finde ich einfach nicht fair. Solche Leute dürften erst nach mehreren Monaten posten dürfen, ansonsten melden sich hier demnächst immer mehr "Händler" an nur um ihre Teile unter den Mann zu bringen, dafür gibts Ebay und Teilemärkte ohne Ende.

 

Ich hab dazu in diesem Forum auch einen Beitrag zum Thema "Schwarzarbeit" eröffnet.

 

MFG

 

ECOTEC

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Behaltet mal den Marktplatz im Auge...