Begrüßungslicht

Opel Insignia B

Hallo leute wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob opel beim begrüßungslicht bei den rückleuchten im mj20 gespart hat?
Die scheinwerfer zeigen beim entriegeln mit der funkfernbedienung die gewünschte animation, bei den rückleuchten passiert aber nichts.
Hab auch schon die einstellungen durchgecheckt, entweder hab ich was übersehen oder mache irgendetwas falsch.

Beste Antwort im Thema

Das ist ja toll für Dich, ändert aber nichts daran dass das hier vielleicht andere interessiert...

140 weitere Antworten
140 Antworten

@MeMeNT0xMoRii gib mir dann mal bescheid was dein FOH dazu sagt würde mich auch interessieren.

Hast du es denn bei Dunkelheit ausprobiert?

Zitat:

@-Pitt schrieb am 11. Oktober 2019 um 10:28:40 Uhr:

Begrüßungs- und Wegelicht war das erste was ich deaktiviert habe. Die Blinker als Begrüßung/Verabschiedung reichen mir. 😉

Erst wenn die Fahrertür aufgeht und ich auf den Fahrersitz gehoben werden, schalte ich das wieder ein. 😁

Respekt, ich muss noch selbst auf den Fahrersitz einsteigen und werde nicht darauf gehoben😉

Zitat:

@philkinzigtal schrieb am 11. Oktober 2019 um 15:22:19 Uhr:

Hast du es denn bei Dunkelheit ausprobiert?

In der nacht und mit abgedecktem lichtsensor, wie gesagt bei den scheinwerfern macht er ja alles richtig.

Zitat:

@flosvr schrieb am 11. Oktober 2019 um 15:13:45 Uhr:

@MeMeNT0xMoRii gib mir dann mal bescheid was dein FOH dazu sagt würde mich auch interessieren.

Ja ich werd bescheid sagen sobald ich mehr weiß.

@Omegabesitzer nennt sich Thromboseprophylaxe. Ist ein wichtiges Thema in deinem Alter

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 11. Oktober 2019 um 17:14:14 Uhr:

Zitat:

@-Pitt schrieb am 11. Oktober 2019 um 10:28:40 Uhr:

Begrüßungs- und Wegelicht war das erste was ich deaktiviert habe. Die Blinker als Begrüßung/Verabschiedung reichen mir. 😉

Erst wenn die Fahrertür aufgeht und ich auf den Fahrersitz gehoben werden, schalte ich das wieder ein. 😁

Respekt, ich muss noch selbst auf den Fahrersitz einsteigen und werde nicht darauf gehoben😉

Wo steht das ich drauf gehoben werde? Vorher nutze ich die Lichtspiele nur nicht. 😁

Äähhh - wer lesen kann was er selbst geschrieben hat, hat Vorteile..???

Meine Güte, Pitt hat schon recht. Erst wenn er mal auf den Sitz gehoben werden würde, würde er es wieder einschalten. Also hat er es noch aus... Und ja, genau das steht in einwandfreiem deutsch in seinem Beitrag. Jetzt könnt ihr beruhigt zurück zum Thema kommen ;-)

@fernQ
Du hast recht - offenbar kann ich als Schweizer nicht einwandfreies Deutsch, lernen wir doch hier dass es heissen müsste „und ich auf den Fahrersitz gehoben werde (und nicht wie Du das wohl ganz einwandfrei richtig deklinierst: werden)“. Man sagt es ja immer wieder: Deutsche Sprache schwere Sprache.

Und ja, Humor bzw Ironie ist in Deutsch wohl nicht bekannt.... also weiter mit dem Thema😎

Ha ha, da hast du wiederum recht - Schande über mein Haupt, das "n" ist wohl wirklich zu viel :-D

Hab ein "n" zu verschenken.............

Mein Gott Leute, könnt ihr nicht einmal beim Thema bleiben? Wie soll man da noch brauchbare Informationen herausfiltern. So riesige Autos und so kleine Egos...

Hab doch geschrieben was das verbotene Buch zum Thema so spricht.

Zitat:

@-Pitt schrieb am 12. Oktober 2019 um 18:05:38 Uhr:

Hab doch geschrieben was das verbotene Buch zum Thema so spricht.

Ist mir schon bewusst, dass das „verbotene buch“ über dieses thema bescheid weiß, hilft mir aber leider auch nicht bei der tatsache, dass die gewünschte funktion nur beschrieben wird, aber keine brauchbaren informationen bezüglich der fehlerbehebung (falls es sich um einen solchen handeln sollte) vorhanden sind oder warum dieses feature nicht in vollen umfang bei mir tätig ist.

Deine Antwort