Begrüssung mit Kühlflüssigkeitswarnung
seit ein paar Wochen begrüsst mich mein G30 morgen bei der ersten Fahrt am Tag mit der Warnung das das Kühlmittel leer wäre. Das macht er wenn ich den Wagen öffne und die Tür öffne. Also wagen abschließen und neu öffnen und siehe da keine Meldung !!!
hat das Problem auch jemand ?
Stephan
33 Antworten
@ ph2 (es gibt dazu die PUMA-Maßnahme AT-63482185-05)
mich würde sehr interessieren was in der PUMA- Maßnahme steht. Keiner, den ich fragte kennt diese, und ich habe fachkundige gefragt.
Bei mir wurde der Kühlwasserbehälter mit Sensor im Rahmen der Gewährleistung getauscht. Musste erst aus München beschafft werden, daher hat es ca. 4 Tage gedauert. Habe aber einen Ersatzwagen bekommen.
Angeblich war der Sensor zerbröselt!?
Zitat:
@TBADP schrieb am 29. April 2021 um 16:37:00 Uhr:
@ ph2 (es gibt dazu die PUMA-Maßnahme AT-63482185-05)mich würde sehr interessieren was in der PUMA- Maßnahme steht. Keiner, den ich fragte kennt diese, und ich habe fachkundige gefragt.
Das weiß ich auch nicht, es steht nur auf der Arbeitsunterlage, dass diese PUMA-Maßnahme abgearbeite wurde. Aufgrund der Buchstaben "AT" nehme ich an, dass es sich um eine österr. Nummer handelt, vielleicht gibt eine deutsche Nummer?
Hatte ebenfalls Kühlmittelverlust, immer nach langen Strecken und erst nach Abkühlung. War defekter AGR Kühler. G31 40d pre LcI