Begegnung der etwas anderen Art mein TTS-R vs. Mercedes C55 AMG ;o)

Audi TT 8J

Hallo an alle,

heute als ich von einem Seminar auf dem Weg nach Hause war, ist mir doch glatt ein Mercedes C55 AMG sprichwörtlich auf der Stoßstange geklebt. Anfangs habe ich mir nur gedacht, dass es sich vielleicht um einen „aufgemotzten“ Benz handelt der einfach vorbei möchte aber dem war nicht so?!

Als ich dann freie Fahrt hatte, habe ich im 2. Gang bei etwa 3000 U/min Vollgas gegeben, zuerst bin ich nicht so richtig weggekommen aber dann als es ab in den 3. Gang usw. ging, bin ich zwar langsam aber doch deutlich davon gezogen und er hat keine Chance. Er hat es dann noch einmal versucht aber auch da hatte er keine Chance!

Als er dann bei der Ampel links an mir vorbeifuhr habe ich erst gesehen, dass es ein C55 AMG war 😰 Es hat jetzt nicht nach einem Möchtegern ausgesehen, es war alles original: Auspuff, Embleme, Schürzen und auch den V8 hat man deutlich gehört.

Meine Fragen an euch:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie kann es sein, dass ein so viel stärkeres Auto wie der C55 keine Chance hat, ist vielleicht die Automatik daran Schuld oder gar der Fahrer?

Ich weiß der Beitrag ist nicht sehr sinnvoll aber ich kanns selbst nicht glauben.

Danke!
Zoolander

Beste Antwort im Thema

Könnte man nicht alternativ zum Erstellen dieser Threads einfach im Umfragethread zum Alter und Schulabschluss auch Angaben zu den Abmessungen des eigenen Genitals eintragen? Ich glaube es würde den Zweck ebenso erfüllen und die Übersichtlichkeit im Forum verbessern.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Mal ne Zwischenfrage?

Wenn jemand mit nem 20er + X Dödel z.B. nen Mirage GT fährt oder vielleicht Dragstar Racing betreibt, ist das ein Paradoxum? Wär ja pervers oder?

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

Mal ne Zwischenfrage?

Wenn jemand mit nem 20er + X Dödel z.B. nen Mirage GT fährt oder vielleicht Dragstar Racing betreibt, ist das ein Paradoxum? Wär ja pervers oder?

Ich hab 4 20er und einen TT !🙄

Macht das was ??

Hier ist dann auch Ende.......