ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Befestigungs-Teile für Innenausstattung ( Clips Klammern für Ford Mondeo Mk4 Turnier)

Befestigungs-Teile für Innenausstattung ( Clips Klammern für Ford Mondeo Mk4 Turnier)

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 1. August 2020 um 19:25

Befestigungs-Teile für Innenausstattung ( Clips Klammern für Ford Mondeo Mk4 Turnier)

mein Problem!

Habe die Innenverkleidung an der Heckklappe demontiert ging recht Gut

allerdings habe ich festgestellt, dass 2 der Klammer recht vergammelt sind.

Jetzt wollte ich diese ersetzen, also ge-Google ??

Es werden eine viel zahl von Clips Klammern für Ford angeboten nur mein Klammer ist nicht dabei

nachfrage bei Fordhändler erst der dritte hätte die Klammer liefern könne, allerdings für 2 Stück ein Apothekenpreis im 2-Stelligen Bereich mit einer 2 beginnend.

Ich stelle 3 Fotos ein

vielleicht kann mir jemand in Forum weiterhelfen

Klammer Abs.01
Klammer Ans.02
Verkleitung
Ähnliche Themen
7 Antworten

So schlimm ist die noch nicht würde sie etwas sauber machen und wieder einsetzen.

das sollten dir hier sein https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/halteclip-a2761862

2 für mehr als 20€ ist seitens von einem Apothekenpreise, da wird etwas schief gelaufen sein ...

Themenstarteram 2. August 2020 um 0:32

Zitat:

@ThomasRe schrieb am 1. August 2020 um 21:55:59 Uhr:

So schlimm ist die noch nicht würde sie etwas sauber machen und wieder einsetzen.

Themenstarteram 2. August 2020 um 0:33

sind die besten auf dem Foto bei 3. ist die Hälfte weggebrochen

Themenstarteram 2. August 2020 um 0:35

Danke für die Web-Adresse

Zitat:

@FocusGT schrieb am 1. August 2020 um 23:29:43 Uhr:

2 für mehr als 20€ ist seitens von einem Apothekenpreise, da wird etwas schief gelaufen sein ...

Leider greift diese Betrugsmasche immer weiter um sich.

Viele Kleinteile gibt's in Verpackungseinheiten zu X Stück, bei den Clips z.B. sind in einer Tüte normal 10 Stück und eine Verpackungseinheit kostet dann beim FFH z.B. 10€.

Mir ist es aber auch schon passiert, dass ich dann 1 Teil bestellt habe und für die z.B. 10€ nur eine einzelne Klammer kam.

Die Autodoktoren auf VOX haben das auch schon beklagt, dass diese Masche zunimmt, wobei Masche verniedlicht, es ist Betrug.

dann sind das höchstens 2 Packungen für über 20€, und nicht nur 2 Stück. Das es die Clips nur als Packung gibt kann natürlich sein, speziell die Clips sollte aber jeder Ford Händler auf Lager haben, weil man sie ständig braucht? Und so einzeln verkaufen können ...

Deine Antwort