Beetle R-Line
Ich habe mir gerade einen Beetle Sport konfiguriert, da fand ich auf einmal die Sonderausstattung R-Line für 1300€. Leider noch nicht regulär aufgelistet. Was denkt ihr wann kommt der Beetle mit R-Line?
Apropos die Fender Edition gibt es jetzt auch im Konfigurator.
Grüße
42 Antworten
hmmm...also ich finde den Unterschied zwischen dem normalen Beetle und R-Line sehr gering, der Beetle schaut auch schon so "bullig" aus😎 Viel lieber wäre mir ein Beetle R mit einem aufgeladenen 5-Zylinder*hrhrhrhr*😎
Mit dem Unterschied hast du schon Recht, dennoch finde ich die Front des R-Pakets viel schöner. Eine Studie des Beetle R war doch auf der IAA vertreten, die Bilder die ich dazu im Netz gesehen habe waren schon richtig "fett" 🙂
jetzt im Konfigurator verschiedene R-Line Pakete drin:
R-Line "Exterieur/Interieur" Volkswagen R GmbH 1.675,00 €
zusätzlich mit Sitzen in Cool Leder schwarz 1.705,00 €
2 Kopfstützen hinten
4 Leichtmetallräder "Twister" 8 J x 18, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
Abdeckungen für Leichtmetallräder
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Beetle: Türgriffe schwarz - Design: Türgriffe in Wagenfarbe
Einstiegleisten in Aluminium mit "R-Line"-Logo
Handbremshebelgriff in Leder
Heckspoiler in Wagenfarbe, Oberteil in Schwarz
Lederlenkrad (3 Speichen) mit "R-Line"-Logo, Volkswagen R GmbH
Lendenwirbelstützen vorn
R-Line Stoßfänger vorn und hinten im "R"-Styling, Schweller mit Leisten in Chrom
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Reifen 235/45 R18
Reifenkontrollanzeige
Schalthebelknauf in Leder
Seitenschutzleisten in Wagenfarbe mit Chromleiste
Sitzbezüge in Stoff Dessin "Kyalami", -wangeninnenseiten in Mikrofaser "San Remo",Kopfstützen vorn mit "R-Line"-Logo
Vordersitze mit Höheneinstellung
das R-Line Mufu Lederlenkrad mit DSG Schaltbedienung ist auch einzeln für 380€ bestellbar, vermutlich unten abgeflacht
den Heckdiffusor finde ich mit dem Doppelauspuff des Sport ok, den Frontspoiler aber weniger
einen Lichtsensor gibts aber immer noch nicht 😠
Habe das heute beim Konfigurator auch entdeck und naja.. es schaut nett aus kostet aber auch ganz schön Schotter.
Finde dann schon richtig und einen Beetle R!!!
R-Line muss man jetzt nicht unbedingt haben.
Habe mich eben mal in einen Golf 7 gesetzt.... der ist Rattenscharf geworden. gefällt mir wesentlich besser als auf den Bildern. Highline in Weiss mit 18 Zoll *sabber*
Ähnliche Themen
Sportlich schick – der Beetle R-Line
12.09.2012, Wolfsburg.
Auf Basis der Topversion „Sport“ bietet Volkswagen jetzt für den Beetle zwei R-Line Pakete an. Dabei wird zwischen einem Exterieur- und einem Interieur-Paket unterschieden. Das Exterieur-Paket kann separat bestellt werden, das Interieur-Paket ist als Erweiterung der R-Line Außendetails erhältlich.
Eigenständig und sehr sportlich hat die für die R-Line Ausstattung verantwortliche Volkswagen R GmbH beide Pakete gestaltet, die mit allen zwölf Farben des Beetle kombiniert werden können. Zum Exterieur-Paket gehören:
- vordere Stoßfänger mit schwarz genarbten, eigenständigen
Lufteinlässen
- Blinkerrahmen in Crom sowie ein Diffusor
- Seitenbeplankungen und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
- R-Line Logos vorn unterhalb der A-Säulen
- 18-Zoll-Leichtmetallfelgen „Twister“
- Optional: glanzgedrehte 19-Zoll-Leichtmetallfelgen „Tornado“ in
schwarz oder weiß mit Reifen der Dimension 235/40
Das R-Line Interieur-Paket beinhaltet:
- die Sportsitzanlage (Sitzflächen mit einem atmungsaktiven Stoff
im Dessin „Kyalami“)
- vordere Kopfstützen mit R-Line Logo
- Sportlederlenkrad, Manschette des Schalthebels und der
Handbremshebelgriff mit Ziernähten in „Artgrey“
- Dekoreinlagen in „Dark Vanadium“
Als Sonderausstattung können die Sitze auch in schwarzem Leder („Vienna“) mit R-Line Logo an den Kopfstützen geordert werden, das sich auch auf den Türeinstiegsleisten und dem Sportlederlenkrad wiederfindet. Für den Beetle Sport stehen Motorisierungen mit 1.4 TSI (118 kW/160PS), 2.0 TSI (147 kW/200 PS) oder 2.0 TDI (103 kW/140 PS) zur Verfügung. Der Aufpreis für das R-Line Exterieur-Paket beginnt bei 1.290,- €, ab 1.675,- € ist die Kombination aus beiden Paketen erhältlich.
Zitat:
Original geschrieben von mitja
12.09.2012, Wolfsburg.Auf Basis der Topversion „Sport“ bietet Volkswagen jetzt für den Beetle zwei R-Line Pakete an. Dabei wird zwischen einem Exterieur- und einem Interieur-Paket unterschieden. Das Exterieur-Paket kann separat bestellt werden, das Interieur-Paket ist als Erweiterung der R-Line Außendetails erhältlich.
Eigenständig und sehr sportlich hat die für die R-Line Ausstattung verantwortliche Volkswagen R GmbH beide Pakete gestaltet, die mit allen zwölf Farben des Beetle kombiniert werden können. Zum Exterieur-Paket gehören:
Lufteinlässen
schwarz oder weiß mit Reifen der Dimension 235/40Das R-Line Interieur-Paket beinhaltet:
im Dessin „Kyalami“)
- Dekoreinlagen in „Dark Vanadium“Als Sonderausstattung können die Sitze auch in schwarzem Leder („Vienna“) mit R-Line Logo an den Kopfstützen geordert werden, das sich auch auf den Türeinstiegsleisten und dem Sportlederlenkrad wiederfindet. Für den Beetle Sport stehen Motorisierungen mit 1.4 TSI (118 kW/160PS), 2.0 TSI (147 kW/200 PS) oder 2.0 TDI (103 kW/140 PS) zur Verfügung. Der Aufpreis für das R-Line Exterieur-Paket beginnt bei 1.290,- €, ab 1.675,- € ist die Kombination aus beiden Paketen erhältlich.
Hat sich denn jemand so einen zusammengestellt oder Bilder ??? Also mal in natura gesehen ? Wäre mal schön ein paar gute Bilder dazu zu sehen.
Finde ja auch den Unterschied laut Bilder von vw nicht so doll u und nen großen Unterschied sieht man da leider nicht 🙁
also ich habe mir das R-Line Packet nur für Außen bestellt.Für Drinnen wollte ich das nicht.....ach ja und die 19 Zoll Felgen dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
also ich habe mir das R-Line Packet nur für Außen bestellt.Für Drinnen wollte ich das nicht.....ach ja und die 19 Zoll Felgen dazu.
Ich ja auch 😉 hoffe ja das es mich nicht so entäuscht wie auf den vw Bildern. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen 🙂
3. Quartal. Das ist ja eig auch ein Zeitraum bis dahin erstma 4 Monate und dann könnten es ja im schlimmsten fall bis September dauern oder? Mein Verkäufer meinte aber das er im Juli kommen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von skyx85
Hat sich denn jemand so einen zusammengestellt oder Bilder ??? Also mal in natura gesehen ? Wäre mal schön ein paar gute Bilder dazu zu sehen.Zitat:
Original geschrieben von mitja
12.09.2012, Wolfsburg.Auf Basis der Topversion „Sport“ bietet Volkswagen jetzt für den Beetle zwei R-Line Pakete an. Dabei wird zwischen einem Exterieur- und einem Interieur-Paket unterschieden. Das Exterieur-Paket kann separat bestellt werden, das Interieur-Paket ist als Erweiterung der R-Line Außendetails erhältlich.
Lufteinlässen
schwarz oder weiß mit Reifen der Dimension 235/40Das R-Line Interieur-Paket beinhaltet:
im Dessin „Kyalami“)
- Dekoreinlagen in „Dark Vanadium“Als Sonderausstattung können die Sitze auch in schwarzem Leder („Vienna“) mit R-Line Logo an den Kopfstützen geordert werden, das sich auch auf den Türeinstiegsleisten und dem Sportlederlenkrad wiederfindet. Für den Beetle Sport stehen Motorisierungen mit 1.4 TSI (118 kW/160PS), 2.0 TSI (147 kW/200 PS) oder 2.0 TDI (103 kW/140 PS) zur Verfügung. Der Aufpreis für das R-Line Exterieur-Paket beginnt bei 1.290,- €, ab 1.675,- € ist die Kombination aus beiden Paketen erhältlich.
Finde ja auch den Unterschied laut Bilder von vw nicht so doll u und nen großen Unterschied sieht man da leider nicht 🙁
Ich hab einen so zusammengestellt, muß Sagen, ein sehr schickes Auto geworden.
Hab in mit R-line innen und außen, Leder und Tornado 19zoll in weiß..
Zitat:
Original geschrieben von danielsobe
Ich hab einen so zusammengestellt, muß Sagen, ein sehr schickes Auto geworden.Zitat:
Original geschrieben von skyx85
Hat sich denn jemand so einen zusammengestellt oder Bilder ??? Also mal in natura gesehen ? Wäre mal schön ein paar gute Bilder dazu zu sehen.
Hab in mit R-line innen und außen, Leder und Tornado 19zoll in weiß..
Der sieht Schick aus 🙂 hast noch paar Bilder von vorne/hinten etc? Wäre lieb von dir 😉