Beetle R-Line
Ich habe mir gerade einen Beetle Sport konfiguriert, da fand ich auf einmal die Sonderausstattung R-Line für 1300€. Leider noch nicht regulär aufgelistet. Was denkt ihr wann kommt der Beetle mit R-Line?
Apropos die Fender Edition gibt es jetzt auch im Konfigurator.
Grüße
42 Antworten
hmmm...also ich finde den Unterschied zwischen dem normalen Beetle und R-Line sehr gering, der Beetle schaut auch schon so "bullig" aus😎 Viel lieber wäre mir ein Beetle R mit einem aufgeladenen 5-Zylinder*hrhrhrhr*😎
Mit dem Unterschied hast du schon Recht, dennoch finde ich die Front des R-Pakets viel schöner. Eine Studie des Beetle R war doch auf der IAA vertreten, die Bilder die ich dazu im Netz gesehen habe waren schon richtig "fett" 🙂
jetzt im Konfigurator verschiedene R-Line Pakete drin:
R-Line "Exterieur/Interieur" Volkswagen R GmbH 1.675,00 €
zusätzlich mit Sitzen in Cool Leder schwarz 1.705,00 €
2 Kopfstützen hinten
4 Leichtmetallräder "Twister" 8 J x 18, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
Abdeckungen für Leichtmetallräder
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - Beetle: Türgriffe schwarz - Design: Türgriffe in Wagenfarbe
Einstiegleisten in Aluminium mit "R-Line"-Logo
Handbremshebelgriff in Leder
Heckspoiler in Wagenfarbe, Oberteil in Schwarz
Lederlenkrad (3 Speichen) mit "R-Line"-Logo, Volkswagen R GmbH
Lendenwirbelstützen vorn
R-Line Stoßfänger vorn und hinten im "R"-Styling, Schweller mit Leisten in Chrom
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Reifen 235/45 R18
Reifenkontrollanzeige
Schalthebelknauf in Leder
Seitenschutzleisten in Wagenfarbe mit Chromleiste
Sitzbezüge in Stoff Dessin "Kyalami", -wangeninnenseiten in Mikrofaser "San Remo",Kopfstützen vorn mit "R-Line"-Logo
Vordersitze mit Höheneinstellung
das R-Line Mufu Lederlenkrad mit DSG Schaltbedienung ist auch einzeln für 380€ bestellbar, vermutlich unten abgeflacht
den Heckdiffusor finde ich mit dem Doppelauspuff des Sport ok, den Frontspoiler aber weniger
einen Lichtsensor gibts aber immer noch nicht 😠
Habe das heute beim Konfigurator auch entdeck und naja.. es schaut nett aus kostet aber auch ganz schön Schotter.
Finde dann schon richtig und einen Beetle R!!!
R-Line muss man jetzt nicht unbedingt haben.
Habe mich eben mal in einen Golf 7 gesetzt.... der ist Rattenscharf geworden. gefällt mir wesentlich besser als auf den Bildern. Highline in Weiss mit 18 Zoll *sabber*
Ähnliche Themen
Sportlich schick – der Beetle R-Line
12.09.2012, Wolfsburg.
Auf Basis der Topversion „Sport“ bietet Volkswagen jetzt für den Beetle zwei R-Line Pakete an. Dabei wird zwischen einem Exterieur- und einem Interieur-Paket unterschieden. Das Exterieur-Paket kann separat bestellt werden, das Interieur-Paket ist als Erweiterung der R-Line Außendetails erhältlich.
Eigenständig und sehr sportlich hat die für die R-Line Ausstattung verantwortliche Volkswagen R GmbH beide Pakete gestaltet, die mit allen zwölf Farben des Beetle kombiniert werden können. Zum Exterieur-Paket gehören:
- vordere Stoßfänger mit schwarz genarbten, eigenständigen
Lufteinlässen
- Blinkerrahmen in Crom sowie ein Diffusor
- Seitenbeplankungen und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
- R-Line Logos vorn unterhalb der A-Säulen
- 18-Zoll-Leichtmetallfelgen „Twister“
- Optional: glanzgedrehte 19-Zoll-Leichtmetallfelgen „Tornado“ in
schwarz oder weiß mit Reifen der Dimension 235/40
Das R-Line Interieur-Paket beinhaltet:
- die Sportsitzanlage (Sitzflächen mit einem atmungsaktiven Stoff
im Dessin „Kyalami“)
- vordere Kopfstützen mit R-Line Logo
- Sportlederlenkrad, Manschette des Schalthebels und der
Handbremshebelgriff mit Ziernähten in „Artgrey“
- Dekoreinlagen in „Dark Vanadium“
Als Sonderausstattung können die Sitze auch in schwarzem Leder („Vienna“) mit R-Line Logo an den Kopfstützen geordert werden, das sich auch auf den Türeinstiegsleisten und dem Sportlederlenkrad wiederfindet. Für den Beetle Sport stehen Motorisierungen mit 1.4 TSI (118 kW/160PS), 2.0 TSI (147 kW/200 PS) oder 2.0 TDI (103 kW/140 PS) zur Verfügung. Der Aufpreis für das R-Line Exterieur-Paket beginnt bei 1.290,- €, ab 1.675,- € ist die Kombination aus beiden Paketen erhältlich.
Zitat:
Original geschrieben von mitja
12.09.2012, Wolfsburg.Auf Basis der Topversion „Sport“ bietet Volkswagen jetzt für den Beetle zwei R-Line Pakete an. Dabei wird zwischen einem Exterieur- und einem Interieur-Paket unterschieden. Das Exterieur-Paket kann separat bestellt werden, das Interieur-Paket ist als Erweiterung der R-Line Außendetails erhältlich.
Eigenständig und sehr sportlich hat die für die R-Line Ausstattung verantwortliche Volkswagen R GmbH beide Pakete gestaltet, die mit allen zwölf Farben des Beetle kombiniert werden können. Zum Exterieur-Paket gehören:
Lufteinlässen
schwarz oder weiß mit Reifen der Dimension 235/40Das R-Line Interieur-Paket beinhaltet:
im Dessin „Kyalami“)
- Dekoreinlagen in „Dark Vanadium“Als Sonderausstattung können die Sitze auch in schwarzem Leder („Vienna“) mit R-Line Logo an den Kopfstützen geordert werden, das sich auch auf den Türeinstiegsleisten und dem Sportlederlenkrad wiederfindet. Für den Beetle Sport stehen Motorisierungen mit 1.4 TSI (118 kW/160PS), 2.0 TSI (147 kW/200 PS) oder 2.0 TDI (103 kW/140 PS) zur Verfügung. Der Aufpreis für das R-Line Exterieur-Paket beginnt bei 1.290,- €, ab 1.675,- € ist die Kombination aus beiden Paketen erhältlich.
Hat sich denn jemand so einen zusammengestellt oder Bilder ??? Also mal in natura gesehen ? Wäre mal schön ein paar gute Bilder dazu zu sehen.
Finde ja auch den Unterschied laut Bilder von vw nicht so doll u und nen großen Unterschied sieht man da leider nicht 🙁
also ich habe mir das R-Line Packet nur für Außen bestellt.Für Drinnen wollte ich das nicht.....ach ja und die 19 Zoll Felgen dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
also ich habe mir das R-Line Packet nur für Außen bestellt.Für Drinnen wollte ich das nicht.....ach ja und die 19 Zoll Felgen dazu.
Ich ja auch 😉 hoffe ja das es mich nicht so entäuscht wie auf den vw Bildern. Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen 🙂
wann sollst du deinen bekommen?
3. Quartal. Das ist ja eig auch ein Zeitraum bis dahin erstma 4 Monate und dann könnten es ja im schlimmsten fall bis September dauern oder? Mein Verkäufer meinte aber das er im Juli kommen sollte.
ich soll meinen Ende Mai bekommen,ich hoffe das es auch klappt.
Ich denke ja das die das hinkriegen 😉 positives denken.
Zitat:
Original geschrieben von skyx85
Hat sich denn jemand so einen zusammengestellt oder Bilder ??? Also mal in natura gesehen ? Wäre mal schön ein paar gute Bilder dazu zu sehen.Zitat:
Original geschrieben von mitja
12.09.2012, Wolfsburg.Auf Basis der Topversion „Sport“ bietet Volkswagen jetzt für den Beetle zwei R-Line Pakete an. Dabei wird zwischen einem Exterieur- und einem Interieur-Paket unterschieden. Das Exterieur-Paket kann separat bestellt werden, das Interieur-Paket ist als Erweiterung der R-Line Außendetails erhältlich.
Lufteinlässen
schwarz oder weiß mit Reifen der Dimension 235/40Das R-Line Interieur-Paket beinhaltet:
im Dessin „Kyalami“)
- Dekoreinlagen in „Dark Vanadium“Als Sonderausstattung können die Sitze auch in schwarzem Leder („Vienna“) mit R-Line Logo an den Kopfstützen geordert werden, das sich auch auf den Türeinstiegsleisten und dem Sportlederlenkrad wiederfindet. Für den Beetle Sport stehen Motorisierungen mit 1.4 TSI (118 kW/160PS), 2.0 TSI (147 kW/200 PS) oder 2.0 TDI (103 kW/140 PS) zur Verfügung. Der Aufpreis für das R-Line Exterieur-Paket beginnt bei 1.290,- €, ab 1.675,- € ist die Kombination aus beiden Paketen erhältlich.
Finde ja auch den Unterschied laut Bilder von vw nicht so doll u und nen großen Unterschied sieht man da leider nicht 🙁
Ich hab einen so zusammengestellt, muß Sagen, ein sehr schickes Auto geworden.
Hab in mit R-line innen und außen, Leder und Tornado 19zoll in weiß..
Zitat:
Original geschrieben von danielsobe
Ich hab einen so zusammengestellt, muß Sagen, ein sehr schickes Auto geworden.Zitat:
Original geschrieben von skyx85
Hat sich denn jemand so einen zusammengestellt oder Bilder ??? Also mal in natura gesehen ? Wäre mal schön ein paar gute Bilder dazu zu sehen.
Hab in mit R-line innen und außen, Leder und Tornado 19zoll in weiß..
Der sieht Schick aus 🙂 hast noch paar Bilder von vorne/hinten etc? Wäre lieb von dir 😉