Beetle mit Heckmotor
Endlich hat einer mal verstanden wo der Motor hingehört.Vielleicht versteht VW das auch irgendwann mal.😁
19 Antworten
Hallo weis gerade nicht wer du bist? Melde dich mal mit deinem richtigen Nahmen bei mir!Warst du auch am Wochenende in Bitburg? Bis Bald! typ4-driver
...aber der Käfer ist ja leider nicht mehr aktuell! Momentan bin ich an dem dran, 60iger Faltdach mit 30PS:
Ja hab mir gestern Abend noch mal Gedanken gemacht wer du bist! Alles klar! Du hast den tiefen ja nicht mehr,wuste deshalb nicht gleich bescheid! Komm halt mal bei mir vorbei! Also man sieht sich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rudi1967
Hallo,Vielen Dank für die Info.
Weisst Du zufällig noch die genaue Geschwindigkeit im Ziel, die Du gefahren bist? An der könnte ich mich recht gut orientieren, für Getriebe-Planung. Der Opa will unbedingt eine 3-Gang Version bauen, weil er da einmal weniger schalten muss. Es ist ihm aber nicht auszureden. Bei Dir sehe ich das eigentlich noch ein, da meine ursprüngliche Planung auch so war. Letzendlich bringt der lange dritte und der super lange 4.Gang auf der Landstraße auch schon Nachteile. Das konnte ich gestern erFahren. Eigentlich bräuchte der Opa mein Getriebe nur mal auszuprobieren...