Beetle in Warteschleife
Hallo Beetle Forum,
bin neu hier im Forum und habe das dringende Bedürfnis, a) mein Leid hier abzuladen und b) nach Leuten zu fahnden, denen es ähnlich geht wie mir.
Ich hatte am 16.04.2014 meinen Abholtermin in Wolfsburg und habe mich riesig darauf gefreut, meinen 50s Beetle Cabriolet in Empfang nehmen zu können.
2 Tage vor dem Termin wurde der Termin plötzlich abgesagt. Die Begründung des Händlers lautete, dass das Schiff, mit dem mein Kleiner gekommen ist, in Seenot geraten sei und nun alle Autos auf Schäden geprüft werden müssten....
Unglaubliche Geschichte, oder ? Unglaublicher noch, dass ich bis heute keine Aussage darüber erhalten habe, was mit dem kleinen Kerl passiert ist. Auch die Kundenbetreuung in Wolfsburg liefert keine Infos und bittet lediglich um Geduld. Genau die habe ich aber langsam nicht mehr, obwohl ich aktuell ein Golf Cabriolet als Leihgabe bis zum Erhalt des Beetles zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Das Schiff muss zwischen Mitte bis Ende März bereits in Emden eingelaufen sein und keine Info über den Verbleib und Zustand des Wagens....
Was kann ich noch tun ? Mit nem Bericht in der Zeitung drohen, Rechtsanwalt ?? Was meint ihr ?
Viele Grüße von Miss Ungeduld
31 Antworten
Ich bin jetzt mal so frei, und lade Dir, nachdem ich sie runtergeladen habe, die fotos mal hoch. 🙂
Wenn Du sie später mal irgendwann gelöscht haben willst, dann sag mir bitte Bescheid! 🙂