Beetle IAA 2015 - LED Rückleuchten verbaut.
Hi Beetle Volk ! 🙂
War heute auf der IAA und hab neue Rückleuchten an dem ausgestellten Beetle Club und Karrmann Cabriolet gesehen.
Natürlich konnten die "Models" die an den Autos stehen mal wieder keine Auskunft geben.
Weiß jemand was von Euch ob diese nun verbauten werden?
Finde sie ziemlich schick 🙂.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Info: LED-Rückleuchten sind im VW-Konfigurator für den Beetle für 245€ bestellbar!
90 Antworten
Bestimmt hilft der freie Zubehörhandel in Kürze. Außerdem: So viel besser sind die Rücklichter meines Erachtens nicht :-)
Bin gestern seit Wochen mal wieder mit dem Beetle gefahren - es war schon dunkel. Als ich aufschloss und das Comming Home die Rückleuchten Aktiviert hat, dachte ich nur "boah sind die schön". Bin mir da mittlerweile auch nicht mehr so sicher, ob die LED,s den gleichen Charme haben. Bei den R-Line Versionen aber eventuell passender
Hallo ! Bei mir leider noch nicht, warte auf die Email von meinem Ersatzteile Berater. Bis er mir das "GO" gibt zur Bestellung. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@colour.storm18 schrieb am 14. November 2015 um 02:04:38 Uhr:
Wie lang ist es her mit deiner Bestellung?Zitat:
@Sir_Carly schrieb am 13. November 2015 um 23:03:22 Uhr:
Der Disponent beim Freundlichen konnte mir Stand letzte Woche noch nichts sagen ...bleibe am Ball ... DankeDie ersten zwei Monate stand jedenfalls noch nichts bei mir. Oktober kam dann Info "Produktion in KW..." und dann erst das er in Produktion ist/war.
Aber wo und wann meiner auf das Schiff kommt steht noch nicht fest.Voraussichtliche Auslieferung wäre bei mir KW 51. Also dauert noch bisschen.
PS: ist ein Club Coupe, bestellt Anfang August.
...und war Dein Coupé wie angekündigt Woche 51 da?
Ja! Er steht auch mittlerweile bei mir auf dem Hof 🙂 Musste den Termin zum abholen aber auf Januar verschieben.
Zitat:
@golffreiburg schrieb am 5. Dezember 2015 um 14:34:29 Uhr:
Bin gestern seit Wochen mal wieder mit dem Beetle gefahren - es war schon dunkel. Als ich aufschloss und das Comming Home die Rückleuchten Aktiviert hat, dachte ich nur "boah sind die schön". Bin mir da mittlerweile auch nicht mehr so sicher, ob die LED,s den gleichen Charme haben. Bei den R-Line Versionen aber eventuell passender
Stimmt, schick sind die wirklich. Mich stören nur zwei Dinge: Die Ausleuchtung ist etwas ungleichmäßig und die Blinker sind zu klein. Ob ich mal umrüste: Mal sehen.
Ich werde nicht umrüsten. Bin sehr enttäuscht dass sich die LED so sehr vom ursprünglichen Concept-Design unterscheiden.
Moin Kugelfreunde. Also ich hatte meinen Beetle Sport am 31.10.2015 in Auftrag gegeben. 2 Wochen später kamen die LED Rückleuchten im Konfigurator dazu, welche bis Dato Bestellung definitiv noch nicht konfigurierbar waren. Ich hatte sofort meinen Händler kontaktiert, welcher dann am 20.11.2015 die geänderten Daten (LED Rückleuchten)an das Werk schickte. Am Mittwoch (02.03.2016) bekam ich vom Händler die Info, der Beetle ist eingetroffen. Alles Top, aber leider wurden meine Rückleuchten nicht geändert in LED....:-/...Gibt es bei Euch schon eine Info, zwecks einen Umbau auf LED und wenn ja, was benötigt man dazu (Adapter)....Danke im Voraus
Hi zusammen!
Die ersten Beetle Allstar haben deutschen Boden erreicht mit LED Rückleuchten.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob diese nun bestellbar sind? 🙂
Heute nachgefragt bei meinem VW Teilemann, bis auf weiteres noch nicht lieferbar. Auch kein Termin, wann sie frei bestellbar sind besteht. :/
Hi,
Ich habe die Leuchten gestern in mein Cabrio montiert und bis auf die etwas fummelige Montage auf engstem Raum ( besonders beim Cabrio ) ist alles Top!
Die Leuchten werden einfach umgesteckt! Kein zusätzliches Kabel oder sonst was nötig!
Anbei ein paar Bilder..
LG
ChriZ
Hi,
Habe sie geschenkt bekommen..
Glaub, normalerweise liegen beide zusammen zusammen bei ca 480 Euro