Beetle IAA 2015 - LED Rückleuchten verbaut.
Hi Beetle Volk ! 🙂
War heute auf der IAA und hab neue Rückleuchten an dem ausgestellten Beetle Club und Karrmann Cabriolet gesehen.
Natürlich konnten die "Models" die an den Autos stehen mal wieder keine Auskunft geben.
Weiß jemand was von Euch ob diese nun verbauten werden?
Finde sie ziemlich schick 🙂.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Info: LED-Rückleuchten sind im VW-Konfigurator für den Beetle für 245€ bestellbar!
90 Antworten
Bekannt ist das der Beetle ab MJ16 über die Multikollisionsbremse verfügt.Über die Rückleuchten gibt es bis dato keine Info.
Hmmmmm.... ich habe seit Samstag meinen BEETLE. MJ2016
Habe was gelesen in der Bedienanleitung.... Was ist denn diese Multikollisionsbremse ?
Was passiert denn da ? Könntest Du mir das etwas näher erklären?
Auf der VW-Seite steht da jetzt auch nicht so viel...
Danke im Voraus
Ähnliche Themen
https://www.adac.de/.../multikollisionsbremse.aspx
Da ist es erklärt.
Zitat:
@colour.storm18 schrieb am 19. Oktober 2015 um 13:32:50 Uhr:
Neuigkeiten! Anscheinend erfolgt eine kleine Modellpflege in KW 45. Evtl. Sind die Rücklichter dann erhältlich.
Also ich kann da mit etwas Glaskugellesen folgendes erkennen:
VVP Modellpflege KW45
Ohne Aufpreis
+Hinzufügen
Was mir nicht klar ist: Ist das Foto tatsächlich aus dem Beetlekonfigurator?
Hi ja ist ein Screenshot aus dem Konfigurator. Hatte mich schon gewundert beim konfigurieren.
Habe heute Mittag meinen Kumpel in der Neuwagen Disposition angerufen und genervt.
Laut ihm soll grundsätzlich nichts geändert werden, auch keine Facelifts seien geplant.
KW 45 ist das Stichdatum für die meisten VW Modelle für eine kleine "Modellpflege".
Da wird entfeinert oder verbessert oder es kommen Extras/Farben hinzu oder weg.
Für Mexico ist KW 50 die Umstellungswoche.
Ab da könnten es daher neue Rücklichter geben, Sondermodell Karrmann soll laut ihm auslaufen. Neue Sondermodellreihe erfolgt Ende des Jahres.
Bestellte Fahrzeuge die in KW 45 gebaut werden sollen, werden so gebaut wie bestellt wurde.
Mein Beetle Club wird in KW 45 gebaut werden.
Muss man also abwarten und regelmäßig in ETKA schauen.
Das kann der Disponent deines Autohauses Dir verraten 🙂.
Letzte Woche stand im Computer "in Produktion". Mal fragen was nächste Woche so passiert.
Der Disponent beim Freundlichen konnte mir Stand letzte Woche noch nichts sagen ...bleibe am Ball ... Danke
Zitat:
@Sir_Carly schrieb am 13. November 2015 um 23:03:22 Uhr:
Der Disponent beim Freundlichen konnte mir Stand letzte Woche noch nichts sagen ...bleibe am Ball ... Danke
Wie lang ist es her mit deiner Bestellung?
Die ersten zwei Monate stand jedenfalls noch nichts bei mir. Oktober kam dann Info "Produktion in KW..." und dann erst das er in Produktion ist/war.
Aber wo und wann meiner auf das Schiff kommt steht noch nicht fest.
Voraussichtliche Auslieferung wäre bei mir KW 51. Also dauert noch bisschen.
PS: ist ein Club Coupe, bestellt Anfang August.
Beetle Club Cabrio 2.0TDI ...bestellt 15.08.15. Habe bis jetzt kein Paket bekommen, daher auch keine Möglichkeit online bei "Mein Auto" es zu prüfen.
Achso, die Cabrios brauchen immer so rund zwei Monate länger. "Mein Auto" Portal ist auch noch keine Fin bei mir aufgetaucht. Also abwarten und Tee trinken. :/ Leidergottes..
Zitat:
@colour.storm18 schrieb am 14. November 2015 um 21:16:00 Uhr:
Achso, die Cabrios brauchen immer so rund zwei Monate länger. "Mein Auto" Portal ist auch noch keine Fin bei mir aufgetaucht. Also abwarten und Tee trinken. :/ Leidergottes..
Wann bestellt?