ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Beetle IAA 2015 - LED Rückleuchten verbaut.

Beetle IAA 2015 - LED Rückleuchten verbaut.

VW Beetle 5C
Themenstarteram 21. September 2015 um 22:55

Hi Beetle Volk ! :)

War heute auf der IAA und hab neue Rückleuchten an dem ausgestellten Beetle Club und Karrmann Cabriolet gesehen.

Natürlich konnten die "Models" die an den Autos stehen mal wieder keine Auskunft geben.

Weiß jemand was von Euch ob diese nun verbauten werden?

Finde sie ziemlich schick :).

 

Beste Antwort im Thema
am 20. November 2015 um 8:59

Hallo!

 

Info: LED-Rückleuchten sind im VW-Konfigurator für den Beetle für 245€ bestellbar!

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten
Themenstarteram 21. September 2015 um 22:58

:)

20150921-171228
20150921-171221

Sehen echt geil aus. :)

Werden dann wahrscheinlich zum MJ 2017 kommen, geh ich mal stark von aus.

Mein 1 Monat alter Club hat die jedenfalls nicht.

Themenstarteram 22. September 2015 um 16:49

Ich hoffe ich finde es noch demnächst raus wann die kommen werden.

 

Sehen sehr gut aus.

20150921-171132
6b1be0a1-9030-425b-a02a-7af9edb363bc-png-zpsrjurf6er

Warum nicht gleich dunkel getönt oder Kirschrot :D

Wenn die 1 zu 1 passen vom elektrischen Anschluss, brauch ich die auch. :-)

Hab sie mir heute auch live angesehen. So viel anders sehen sie gar nicht aus. Schön wäre nur, wenn der ätzend kleine Blinker endlich etwas größer wird, damit er auch wahrgenommen wird.

Kann man die schon irgendwo bestellen? gruß

Themenstarteram 13. Oktober 2015 um 17:42

Noch nichts bekannt. :( Jedenfalls bei mir. Wenn jemand was weiß, wäre Top.

Hallo zusammen,

falls Euch das eventuell etwas weiterhilft, habe ich mal ein Foto meines Beetle Karmann beigefügt.

Ich habe ihn seit dem 09.10.15, gebaut wurde er wohl in KW 34

Und? Hat der LED? Ich sehe keinen Unterschied!

Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 10:51

Nee sind die bekannten Rückleuchten. Auf Anfrage bei Dectane (vor ca.einem halben Jahr) wurde mir gesagt, dass Aufgrund des Fahrzeugtyps keine LED Rückleuchten in Entwicklung seien. Ausschließlich die Halogen Leuchten im Xenon Look. Zu wenig Interesse zu Beetle Leuchtmittel sei der Grund. Selbst mein Verkäufer etc. Niemand konnte Auskunft geben.

 

In Dresden im VW Werk stünden Beetle Dune mit den Leuchten. Evtl.kommen die dann. Wenn der Dune überhaupt kommt.

Themenstarteram 19. Oktober 2015 um 11:32

Neuigkeiten! Anscheinend erfolgt eine kleine Modellpflege in KW 45. Evtl. Sind die Rücklichter dann erhältlich.

Fb-img-1445238322375
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Beetle IAA 2015 - LED Rückleuchten verbaut.