Beetle Fender Edition
Hallo zusammen
Gestern haben wir unseren Beetle Fender Edition in der Autostadt abgeholt .
Es ist ein 1,2 TSI mit kompletter Ausstattung .
Nette Übergabe in Wolfsburg ohne Zeitdruck !
Perfektes Auto ohne klappern oder Windgeräusche .
Bestellt wurde er am 30.10.2012 .
18 Antworten
Ich habe ein Beetle Sport und kein Fender-Soundsystem und habe die LED-Leiste in der Tür. Aber die Ringe um die Lautsprecher leuchten bei mir nicht.
Hallo,
ich wollte mal anfragen ob jemand weiß: wie viele Beetle Fender-Edition es in Deutschland gibt bzw. wie viele hergestellt wurden. Von meinen Käfer Ultima-Edition wurden z.B. insgesamt 3000 Stück hergestellt.
Da ich ein wenig Ärger bei der Ausstattung / Auslieferung habe noch zwei Fragen:
Die Einstiegsleisten aus Edelstahl sind die serienmäßig? Ich hatte zusätzlich die mit dem Schriftzug „ Beetle „ bestellt aber es sind nur die einfachen verbaut.
Der Schriftzug „ Beetle „ auf der Heckklappe fehlt, sollte aber laut Fahrzeugbeschreibung serienmäßig sein?
Danke
Hallo
Die Einstiegleisten sind beim Fender Serienmäßig gewesen .
Der Schriftzug Beetle fehlte bei unserem auch .
Wurde dann beim Händler nach ein wenig Wiederstand , kostenfrei angebracht .
Zitat:
Original geschrieben von MikeUltima
Hallo,
ich wollte mal anfragen ob jemand weiß: wie viele Beetle Fender-Edition es in Deutschland gibt bzw. wie viele hergestellt wurden. Von meinen Käfer Ultima-Edition wurden z.B. insgesamt 3000 Stück hergestellt.Da ich ein wenig Ärger bei der Ausstattung / Auslieferung habe noch zwei Fragen:
Die Einstiegsleisten aus Edelstahl sind die serienmäßig? Ich hatte zusätzlich die mit dem Schriftzug „ Beetle „ bestellt aber es sind nur die einfachen verbaut.
Der Schriftzug „ Beetle „ auf der Heckklappe fehlt, sollte aber laut Fahrzeugbeschreibung serienmäßig sein?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von selterkai
Ich habe ein Beetle Sport und kein Fender-Soundsystem und habe die LED-Leiste in der Tür. Aber die Ringe um die Lautsprecher leuchten bei mir nicht.
Die Ambiente Beleuchtung kommt glaube ich nur mit bestelltem Fender Soundsystem.