Beetle Fender Edition

VW Beetle 5C

Hallo zusammen

Gestern haben wir unseren Beetle Fender Edition in der Autostadt abgeholt .

Es ist ein 1,2 TSI mit kompletter Ausstattung .

Nette Übergabe in Wolfsburg ohne Zeitdruck !

Perfektes Auto ohne klappern oder Windgeräusche .

Bestellt wurde er am 30.10.2012 .

18 Antworten

Ich habe ein Beetle Sport und kein Fender-Soundsystem und habe die LED-Leiste in der Tür. Aber die Ringe um die Lautsprecher leuchten bei mir nicht.

Hallo,
ich wollte mal anfragen ob jemand weiß: wie viele Beetle Fender-Edition es in Deutschland gibt bzw. wie viele hergestellt wurden. Von meinen Käfer Ultima-Edition wurden z.B. insgesamt 3000 Stück hergestellt.

Da ich ein wenig Ärger bei der Ausstattung / Auslieferung habe noch zwei Fragen:
Die Einstiegsleisten aus Edelstahl sind die serienmäßig? Ich hatte zusätzlich die mit dem Schriftzug „ Beetle „ bestellt aber es sind nur die einfachen verbaut.
Der Schriftzug „ Beetle „ auf der Heckklappe fehlt, sollte aber laut Fahrzeugbeschreibung serienmäßig sein?
Danke

Hallo

Die Einstiegleisten sind beim Fender Serienmäßig gewesen .
Der Schriftzug Beetle fehlte bei unserem auch .
Wurde dann beim Händler nach ein wenig Wiederstand , kostenfrei angebracht .

Zitat:

Original geschrieben von MikeUltima

Hallo,
ich wollte mal anfragen ob jemand weiß: wie viele Beetle Fender-Edition es in Deutschland gibt bzw. wie viele hergestellt wurden. Von meinen Käfer Ultima-Edition wurden z.B. insgesamt 3000 Stück hergestellt.

Da ich ein wenig Ärger bei der Ausstattung / Auslieferung habe noch zwei Fragen:
Die Einstiegsleisten aus Edelstahl sind die serienmäßig? Ich hatte zusätzlich die mit dem Schriftzug „ Beetle „ bestellt aber es sind nur die einfachen verbaut.
Der Schriftzug „ Beetle „ auf der Heckklappe fehlt, sollte aber laut Fahrzeugbeschreibung serienmäßig sein?
Danke

Zitat:

Original geschrieben von selterkai

Ich habe ein Beetle Sport und kein Fender-Soundsystem und habe die LED-Leiste in der Tür. Aber die Ringe um die Lautsprecher leuchten bei mir nicht.

Die Ambiente Beleuchtung kommt glaube ich nur mit bestelltem Fender Soundsystem.