ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Beetle Fender Edition

Beetle Fender Edition

VW Beetle 5C
Themenstarteram 6. April 2013 um 12:10

Hallo zusammen

Gestern haben wir unseren Beetle Fender Edition in der Autostadt abgeholt .

Es ist ein 1,2 TSI mit kompletter Ausstattung .

Nette Übergabe in Wolfsburg ohne Zeitdruck !

Perfektes Auto ohne klappern oder Windgeräusche .

Bestellt wurde er am 30.10.2012 .

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. April 2013 um 12:28

Bitte Fotos. Herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack!

am 6. April 2013 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von tom40822

Hallo zusammen

Gestern haben wir unseren Beetle Fender Edition in der Autostadt abgeholt .

Es ist ein 1,2 TSI mit kompletter Ausstattung .

Nette Übergabe in Wolfsburg ohne Zeitdruck !

Perfektes Auto ohne klappern oder Windgeräusche .

Bestellt wurde er am 30.10.2012 .

Mein Cabrio kann ich am Mittwoch (10.04.) in WOB abholen (bestellt am 13.11.12). Mich würde noch interessieren, ob das Auto ordentlich aufbereitet wurde oder gab es Probleme mit Kleberesten (ist oft zu lesen)? Gab es sonst (kleinere) Beanstandungen?

Wie bist Du mit dem 1.2 TSI zufrieden (bisheriger Verbrauch)? Ich habe den auch bestellt mit DSG.

Themenstarteram 6. April 2013 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von hadomann

Zitat:

Original geschrieben von tom40822

Hallo zusammen

Gestern haben wir unseren Beetle Fender Edition in der Autostadt abgeholt .

Es ist ein 1,2 TSI mit kompletter Ausstattung .

Nette Übergabe in Wolfsburg ohne Zeitdruck !

Perfektes Auto ohne klappern oder Windgeräusche .

Bestellt wurde er am 30.10.2012 .

Mein Cabrio kann ich am Mittwoch (10.04.) in WOB abholen (bestellt am 13.11.12). Mich würde noch interessieren, ob das Auto ordentlich aufbereitet wurde oder gab es Probleme mit Kleberesten (ist oft zu lesen)? Gab es sonst (kleinere) Beanstandungen?

Wie bist Du mit dem 1.2 TSI zufrieden (bisheriger Verbrauch)? Ich habe den auch bestellt mit DSG.

Aufbereitung war in Ordnung , zwei kleine Rückstände vom Poliermittel .

Zwei oder drei Reste von Schutzfolien .

Also nichts worüber man sich aufregen müßte .

Der VW Mitarbeiter war sehr nett und hat meiner Frau alle Fragen ausführlich erklärt .

Für unser Fahrprofil ist der 1,2 TSI vollkommen ausreichend .

Zum Verbrauch kann ich noch nichts aussagekräftiges sagen , 400 km .

Laut Hinweis , die ersten 1000 km nicht mehr als 4000 Umdrehungen und nicht mehr als 130 km/h .

So sind wir dann 350 km mit 130 km/h und 2900 Umdrehungen , per Tempomat nach Hause gefahren .

am 6. April 2013 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von tom40822

Zitat:

 

Laut Hinweis , die ersten 1000 km nicht mehr als 4000 Umdrehungen und nicht mehr als 130 km/h .

So sind wir dann 350 km mit 130 km/h und 2900 Umdrehungen , per Tempomat nach Hause gefahren .

also das höre ich ja zum ersten mal das man nur 130 fahren darf.Das man nicht über 3000-4000 Touren drehen soll kenne ich.

am 6. April 2013 um 21:46

Viel Glück. Ich gratuliere:-)

Zitat:

Mein Cabrio kann ich am Mittwoch (10.04.) in WOB abholen (bestellt am 13.11.12). Mich würde noch interessieren, ob das Auto ordentlich aufbereitet wurde oder gab es Probleme mit Kleberesten (ist oft zu lesen)? Gab es sonst (kleinere) Beanstandungen?

Wie bist Du mit dem 1.2 TSI zufrieden (bisheriger Verbrauch)? Ich habe den auch bestellt mit DSG.

Da bin ich ja über die ersten Eindrücke gespannt, ich habe nämlich auch das Cabrio candyweiß 1.2 TSI DSG bestellt, in der 20. Woche soll es bei uns soweit sein. Konnte den 1.2 TSI nur im Golf als Schalter probefahren, war da aber schon sehr zufrieden.

Hallo,

wollte nur kurz Schreiben konnte meinen Beetle Fender-Edition gestern 23.04.2013 abholen

Tolles Auto !! Die Wartezeit ab 06.09.2012 war zwar grausam !! aber das Warten hat sich gelohnt !!

am 24. April 2013 um 11:52

Hab meinen Beetle ebenfalls gestern in Wolfsburg geholt - ein rotes Prachtstück mit schwarzem Dach.

Die geilsten 400Km Heimfahrt meines Lebens! :)

Themenstarteram 24. April 2013 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von VinzenzFischer

Hab meinen Beetle ebenfalls gestern in Wolfsburg geholt - ein rotes Prachtstück mit schwarzem Dach.

Die geilsten 400Km Heimfahrt meines Lebens! :)

Ein Fender in Rot ???

Noch dazu als Cabrio. Wohl kaum.

am 25. April 2013 um 17:12

Punkt für dich - ist keine Fender Edition, ist ein "normaler" Sport mit Fender Soundsystem drin. Mea Kulpa, mein Fehler :)

Macht aber nix, trotzdem endgeiles Auto :)

Das glaube ich gern. Ich muss leider noch lange warten. Der Fender als Cabrio wäre schon toll!

Hallo,

was ich schon immer mal wissen wollte, hat auch der Normale Beetle (Sport oder Co.) wenn man ihn mit Fender Soundsystem bestellt diese "LED Leiste" unter der Türblende ?

Also das diese Ringe bei den Boxen Beleuchtet sind ist mir klar... aber in dem Prospekt was ich von meinem Händer bekommen habe, sieht man eben das auch diese Leiste unter dem Griff zum Tür öffnen Beleuchtet sein soll...

falls dies so ist könnte jemand mal bitte ein Bild davon machen?

Danke (:

am 8. Juni 2013 um 12:04

Ja. Die LEDs in der Tür kommen mit dem Fendersystem. Sind aber sehr schwach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen