Beetle Dune ab 47 KW bestellbar

VW Beetle 5C

In einer VW-Werbung in der neuen Autozeitung, ist unter anderen ein Beetle Dune abgebildet. In der Unterzeile steht, dass er ab der 47 Kalenderwoche bestellbar ist. Auf der VW-Homepage ist noch nichts über den Dune zu finden.

Img-0494-1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TOMW27 schrieb am 3. Dezember 2015 um 11:45:53 Uhr:

... Ein schönes geschäumtes Armaturenbrett wie z.B. im Audi TT und ich würde gern 1000 EUR mehr für einen neuen Beetle zahlen....

Armer Kerl, Du hast den Beetle überhaupt nicht verstanden 🙄

87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

@TOMW27 schrieb am 3. Dezember 2015 um 11:45:53 Uhr:

... Ein schönes geschäumtes Armaturenbrett wie z.B. im Audi TT und ich würde gern 1000 EUR mehr für einen neuen Beetle zahlen....

Armer Kerl, Du hast den Beetle überhaupt nicht verstanden 🙄

Nun isser bestellbar 🙂

Jap...die Preisdifferenz ist gar nicht so groß. Okay für etwas mehr Plastik und Höherlegung ??
Aber macht was her...

Ich warte erstmal ab, bis ich mir irgendwo live einen Eindruck machen kann, und dann vom Cabrio. Bevor ich meinen TBC kaufte, kannte ich ihn auch nur aus den Medien. Ich fand ihn zwar gegenüber dem New Beetle, besonders hinsichtlich seinen Proportionen, schön, der Funke, nee sogar der Wow-Effekt, kam aber erst beim persönlichen Kennenlernen.

Mal schaun, wie mir's mit dem Dune geht.

LG Hans

Ähnliche Themen

Es fehlen die "kleinen" 110PS- Motoren in der Auswahl....

Die kommen etwas später...

Hallo,

wollte einen Beetle Dune in Sandstorm-Metallic bestellen, allerdings würde ich die Farbe erst gerne mal
in Natura sehen. Weiß jemand wo schon einer in Deutschland zu sehen ist bei irgendeinem Händler?

Hi,

die ersten Dune sollen Ende März/Anfang April bei den Händlern stehen. Beobachte doch mal die VW-HP nach NW- und VFW-Angeboten bzw. bei Mobile und Autoscout24.

Hallo!

Am Wochenende in WOB gewesen und dort den ersten Dune gesehen 🙂 Anbei zwei Pix 😉

Liebe Grüße,
stony

Hi stony 😉
vielen Dank für deine Fotos auch an dieser Stelle... Das Sandstorm ist immer noch schwer zu beurteilen.
Um auf vorherige Beiträge einzugehen: Es gab beim Händler keine Farbkarte dazu. Ich habe mich seinerzeit bei meinem Beetle für Platinum gegen Candy White entschieden, weil ich eine Farbkarte in ie Sonne halten konnte und Metallic in der Oberfläche immer glatter ist wie ein Uni-Lack. Und ja, in der Sonne ist das Sandstorm bestimmt genauso ein Knaller wie habanero, Platinum oder Moonrock 😁
Aus vielen Beiträgen, auch in anderen Foren, wissen wir das.😉

Es wird so sein, wie clubbi.... es anderenorts beschrieben hat: "Noch nie wurde ich auf ein Auto so oft angesprochen!"

In seiner Umgebung - hier auf Sylt - fühlt er sich richtig wohl!!! Der Fahrer ist seit 6 Wochen nur noch am grinsen!!!

Image.jpg

Sehr cooles Foto 🙂

Och, nicht nur im Wüstensand macht sich der Dune gut, es geht auch auf dem ehemaligen Kolonnenweg der DDR-Grenztruppen 😎

Forum-06-01
Deine Antwort