Beetle Dune ab 47 KW bestellbar
In einer VW-Werbung in der neuen Autozeitung, ist unter anderen ein Beetle Dune abgebildet. In der Unterzeile steht, dass er ab der 47 Kalenderwoche bestellbar ist. Auf der VW-Homepage ist noch nichts über den Dune zu finden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TOMW27 schrieb am 3. Dezember 2015 um 11:45:53 Uhr:
... Ein schönes geschäumtes Armaturenbrett wie z.B. im Audi TT und ich würde gern 1000 EUR mehr für einen neuen Beetle zahlen....
Armer Kerl, Du hast den Beetle überhaupt nicht verstanden 🙄
87 Antworten
Zitat:
Na ja,bis dato gibts nur die Multikollisionsbremse als Neuerung zur KW50,vom Dune ist weit und breit nix zu lesen (intern).
Musst Du nur genauer gucken 🙂
Offizielle Pressemitteilung:
https://...swagen-media-services.com/.../
Ich schrieb intern 🙂
Zitat:
@Rickracing schrieb am 17. November 2015 um 17:07:26 Uhr:
Ich schrieb intern 🙂
Dann weiß VW mal wieder selbst nicht was läuft?
Der Handel jedenfalls nicht....
Ähnliche Themen
Heute kam eine Mail vom VW-Händler, dass der Dune ab morgen bestellt werden kann 🙄 Interessant, dass die Händler/Verkäufer zuletzt informiert werden 😁
Das ist aber richtig, denn erst heute Morgen stand im VW Intranet diese Information. Der Händler selbst sleht alle Infos, Ausstattungen und Preise auch erst morgen, wenn sich den jeder auch im Konfigurator zusammenstellen kann.
Zitat:
@BeetleThinking schrieb am 18. November 2015 um 21:47:31 Uhr:
Das ist aber richtig, denn erst heute Morgen stand im VW Intranet diese Information. Der Händler selbst sleht alle Infos, Ausstattungen und Preise auch erst morgen, wenn sich den jeder auch im Konfigurator zusammenstellen kann.
Hat jemand Erfahrung wann sowas losgeht?
Noch sehe ich nix 🙁
Ich zitiere:"aufgrund von Verzögerungen wird der Verkauf von Beetle Dune und Beetle Cabriolet Dune nicht wie angekündigt, am Donnerstag, den 19.11.2015, starten"
Meine Rede... erst mal die CO2 Werte checken :-) das kann dauern...
Zitat:
@Rickracing schrieb am 19. November 2015 um 12:15:16 Uhr:
Ich zitiere:"aufgrund von Verzögerungen wird der Verkauf von Beetle Dune und Beetle Cabriolet Dune nicht wie angekündigt, am Donnerstag, den 19.11.2015, starten"
Ach shit 🙁
Im Normalfall passen die Daten/Termine. Aber vllt haben die durch CO16 jetzt wirklich Probleme, da das CO2 Problem ja MJ2016 betrifft. Hatte heute Mittag auch vergebens den Konfigurator gestartet...
Zitat:
@beetlebernd schrieb am 18. November 2015 um 19:17:12 Uhr:
Heute kam eine Mail vom VW-Händler, dass der Dune ab morgen bestellt werden kann 🙄 Interessant, dass die Händler/Verkäufer zuletzt informiert werden 😁
Scön für dich, Bernd... Warum krieg' ich keine Mail? Kaufe ich zu wenig Beetles?
Zum Dune auf n-tv.de gefunden. Eine ziemlich eindeutig zweideutige Überschrift.
http://www.n-tv.de/.../...ss-Beetle-in-die-Wueste-article16395036.html
Viele Grüße
schleicher1001
Zitat:
@QP-76 schrieb am 20. November 2015 um 09:08:48 Uhr:
Scön für dich, Bernd... Warum krieg' ich keine Mail? Kaufe ich zu wenig Beetles?Zitat:
@beetlebernd schrieb am 18. November 2015 um 19:17:12 Uhr:
Hi Henry,
ne, ich kauf ja auch nicht andauernd einen. Du musst deinen Verkäufer nur genug nerven - dann bekommst du die Informationen 😁
Zitat:
@Dr. Shiwago schrieb am 7. November 2015 um 16:41:21 Uhr:
Mit Allrad und Motor vom R würde ich den kaufen. Aber auch mit GTI-Motor wäre Allrad sicher wünschenswert.Zitat:
@i need nos schrieb am 7. November 2015 um 11:43:06 Uhr:
sieht ziemlich cool aus, aber ohne Allrad zumindest aus technischer Sicht ein Poser😉 Aber macht nix, weil die meisten damit eh nur auf Straßen fahren würden.
Zum Allrad würde ich mir noch einen ordentlichen 6-Ender so mit 350 / 400 PS wünschen.....😉 😁
Die 220 PS in meinem Sport sind ja ganz nett...😉 Aber noch mal so gute 100 PS zusätzlich würde ich jetzt nicht verachten....😁