Beetle Coupe läuft aus..
Gerade gelesen:
Beste Antwort im Thema
Dann hat Vw bald kein Emotionales Auto mehr. Schade
48 Antworten
Wenn ein neues Modell kommt.....glaubt ihr nicht das es da schonmal Erlkönigbilder gegeben hätte?
Es gibt bei sowas ja immer vorab schon getarnte Varianten etc....da hätte man schonmal was gehört oder gesehen...
Wenn der nur in Deutschland eingestellt wird, läuft er ja in dem Sinne nicht aus. In Argentinien wurde MJ 2017 im Januar groß beworben.
In Deutschland wurde kürzlich auch noch das Sound Sondermodell beworben. Da kannst drauf warten bis das Coupe auch ausserhalb von Deutschland nicht mehr bestellbar ist. Macht für mich keinen Sinn, dass das Coupe nur in Deutschland nicht mehr bestellbar sein soll.
Ähnliche Themen
Wäre das micht in irgendeiner Weise in die Presse gekommen? Schließlich reden wir von einer Konzern-Ikone, symbolisch zumindest... Weder in englischsprachigen Foren noch in den spanischen gibt es irgend eine Erwähnung...
Ich habe das aber auch so verstanden, dass der nur in Europa nicht mehr bestellbar sein wird. In Amerika soll der weiter angeboten werden. Vermutlich lohnt sich der Import des Beetles nicht mehr. Ich glaube auch, dass das Cabrio nur so lange noch importiert wird, bis es eine Alternative gibt. Angeblich soll der T-Roc von Anfang an auch als Cabrio angeboten werden. Sollte der Erfolg haben, wird es das auch für das Cabrio gewesen sein.
...eine Konzernikone war der aber der Beetle aber nie wirklich....sondern eher die Version sich an nem Retroboom zu beteiligen.
Egal wie es kommt...ich hab nen neun in der Garage stehen mit Saisonkennzeichen...der wird geschont...und in 4,5 Jahren wenn die Garantie abgelaufen ist.wird sich wieder umgeschaut.....andere Mütter haben auch schöne Kinder:-)
http://www.iprofesional.com/.../...uevo-modelo-que-fabricar-en-Pacheco
scheint laut diesem Bericht so als ob die Produktion nach Argentinien verlegt wird..... ???????
Hi,
mich wundert es wirklich sehr, dass zu dem Thema nirgendwo anders etwas zu finden ist. Eigentlich muesste die Presse doch darauf anspringen, oder?
Ich kann googeln wie ein Weltmeister aber nirgends finde ich eine Miteilung/Info zum Auslauf des Beetels.
Nur alte Nachrichten aus 2015/16 wo darueber spekuliert wird dass moeglicherweise irgendwann...
Hat jemand von Euch eine andere Quelle fuer diese Info ausmachen koennen? oder die Information von einem VAG Haendler bestaetigt bekommen?
-Nicht, dass es nur ein voruebergehender Stop ist wegen Produktionsort Verlagerung un es dann nach der Woche 32 munter mit dem Modelljahr 2018 weitergeht.
Ich war gestern bei meinem Händler und der hat mich darauf angesprochen. Also scheint die Info zumindest bei den Verkäufern angekommen zu sein.
Habe heute auch bei meinem Händler angerufen und wollte mich nach dem Sondermodell Denim erkundigen.
Mich wurndert es auch, dass man im Netz keine Infos findet. Nicht das ich jetzt noch einen bestelle und 6 Monate später, kommt ein neuer Beetle auf den Markt.
Würde aber eigentlich nicht zur aktuellen VW Situation passen.
Hat von euch jemand irgendwelche Erfahrungen, ob die Händler ihre alten Fake Diesel gut ankaufen?
Meine Frau würde nämlich ihren 1.6 Liter Diesel zurück geben, der noch kein Software Update bekommen hat.
Was ist das denn für ein Artikel. Leider kann man nicht sehen wer und wo ihn einer Veröffentlicht hat.
Habe vorige Woche noch einen Beetle Sound bestellt. Den Verkäufer aus ein Auslaufen des Beetle angesprochen, konnte mir keine Antwort gegeben werden. Zur Zeit sieht man immer mehr Beetle auf den Straßen. In den USA läuft der Wagen wohl am besten. Für das "weiterleben" des Beetle Cabrio spricht jedenfalls, dass VW zur Zeit kein anderes Cabrio auf dem Markt hat. Was m.E. zu beachten wäre sind die chaotischen Aussagen des neuen amerikanischen Präsidenten zu den Produkten die aus Mexico kommen.
Hat schon jemand davon gehört, dass 2018 ein Hybrid Beetle auf den Markt kommen soll? Allerdinsg als Coupe, nicht als Cabrio.
http://www.focus.de/.../...kaefer-kommt-mit-doppelherz_id_4587210.html
Oder wird das auch eigestampft?
Hier noch eine Bestätigung des Auslaufs.
http://www.sauerlandauto.de/CM/DE/sonderaktionen/vw-sonderaktionen/
Wenigstens mit dem Cabrio machen Sie keinen Scheiß!!
Schade ist es trotzdem.
Beste Grüße