ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Beetle Cabrio automatisches Dach und Persenning

Beetle Cabrio automatisches Dach und Persenning

VW Beetle 5C
Themenstarteram 22. Juli 2016 um 19:17

Weiss irgend jemand aus Erfahrung, was passiert, wenn man versehentlich das Dach schließen will, aber übersehen hat, das die Persenning drauf ist ? Gibt es vielleicht durch das Einklinken der Persenning eine Meldung an die Steuerung, das dieser Vorgang jetzt nicht möglich ist ?

Was kann schlimmstenfalls passieren ?

Beste Antwort im Thema

Ihr seid alle verrückt... :-) Wenn es hier so weitergeht wickel ich euch demnächst meine Persenning um den Hals, egal aus welchem verfi..... Material sie ist

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Nein, die Persenning ist aus von Jungfrauen im Mondenschein handgeschöpftem Froschfotzenleder. Weniger zart besaitete würden es Plastik nennen. :-)

Gruß, Pistensau

am 16. Juni 2017 um 18:38

Amen!

Ihr seid alle verrückt... :-) Wenn es hier so weitergeht wickel ich euch demnächst meine Persenning um den Hals, egal aus welchem verfi..... Material sie ist

Persenning pro oder kontra ?

Leben und und Leben lassen !

Und das Leben pragmatisch angehen...

Der eine hat eine Abdeckung und nutzt sie nicht und der andere hat keine und würde sie gerne verwenden.

Mein grüner Krabbler aus 04/2018 kam nämlich ohne Abdeckung daher und ich suche nun eine beige-farbene Persenning. Ergo die Frage in die Runde, bevor ich mich an meinen VW-Dealer wende: wer braucht seine nicht ?

am 13. Juni 2020 um 5:00

Hallo, was soll da passieren? Also ich finde sie sinnlos. Aber hat einer eine zu verkaufen? Mach mir ein gutes Angebot ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Beetle Cabrio automatisches Dach und Persenning