Bee-r Rev Limiter einbau

Volvo S40 1 (V)

moin moin ...

hier is der link zum "kästchen" http://cgi.ebay.at/.../400191956663?...

wollt ma fragen ob jemand son teil scho ma in nen volvo gehaut hat
bin beim nachdenken mir sowas zuzulegen

30 Antworten

Hallo,

entschuldige die direkte Frage, aber wozu braucht man Fehlzündungen und denkst Du, dass die der Lebensdauer des Motors und dessen Bauteilen positiv gegenüber stehen?

VG,
Sebastian

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder!?
Die meisten von den Usern hier lieben ihre Fahrzeuge und die sollen noch möglichst lange ohne Probleme funktionieren. Und das möglichst ohne Zündaussetzer und flammendes Inferno am Heck.

Aber bau Du dir das mal ein und schau dir die "schönen Flammen" an, die bei einem "perfekten Ampelstart" aus dem Auspuff kommen 🙄
Zu so einem völlig sinnfreien Gerät fällt mir außer Kopfschütteln echt nichts weiter ein...

Bist Du dir sicher, dass Du das richtige Auto gekauft hast???

Viel Spaß
DOIT

😕🙄😕🙄😕🙄😕

willst du mit deinem volvo bei 1/4 meile rennen teilnehmen? und auch gewinnen?

wenn ja, dann hast du noch viel umbau vor dir. und wenn du so viel geld investieren willst für ein "drag" umbau, dann hol dir gescheite launchcontrol.

Ähnliche Themen

Dieser Verkäufer wird mir immer suspekter. Faszinierend was man nicht alles verkaufen kann.....

die frage war nicht ob es schädlich ist oder ob ich mir meine karre zum teufel schicken will ...
die frage war ob jemand damit erfahrung beim einbau hat oder nicht

kauf mir das teil nur wegen showzwecke und mir ist die gefahr bewusst

und zwecks launchcontroll ... Bee-R hat rang und name und ist kein 0815 glump

Mahlzeit,

da die wenigsten ihr Auto mit so einem xxx ins Jenseits befördern wollen, wirst Du vermutlich keine Antwort auf Deine Frage bekommen. Denn wer gibt schon freiwillig Geld für die Zerstörung seines Autos aus. Das Auto hat schließlich mal Geld gekostet, welches mehr oder weniger sauer verdient werden musste.

Aber bau es ein und berichte... Schade nur ums Auto...

Nicht böse sein, aber wer für so einen xxx Geld auzugeben ist meiner Meinung nach völlig sinnfrei und unnötig.

In diesem Sinne noch eine lange Zeit mit einem funktionsfähigen Volvo ohne so einen Firlefanz.

Grüße,
Sebastian

Ohne Worte

Solong
B

PS: Freu mich für alle T4 Fahrer und deren Versicherung ;-)

PPS: Ich empfehle dem Threadersteller noch ein anständiges eb*y Chiptuning und ein Dampfrad. Ach so und nen Austausch des Laders gegen einen TD04HL-19T.

Ohne-worte

Zitat:

Original geschrieben von Bandit7311

PPS: Ich empfehle dem Threadersteller noch ein anständiges eb*y Chiptuning und ein Dampfrad. Ach so und nen Austausch des Laders gegen einen TD04HL-19T.

wenn ich mich anschließen darf.

ich empfehle dir dringenst diese Lachgaseinspritzung

am besten noch bevor du alles andere einbaust...

Zitat:

Original geschrieben von www.dastuningblog.de

Dank NOS1-Lachgas-System hält auch ein Käfer mit einem Formel 1-Boliden mit.

🙄🙄😰😰😛😎

😁😁😁
Wenns nicht so lustig wär, wär´s n Trauerspiel.

Zwecks Fehlzündungen: Ich könnte dir billig n Satz defekte Zündspulen verhökern, da ist der Einbau auch völlig unkompliziert. 😁😁😁

Vielleicht noch 20"-Felgen, Radkästen bördeln für 275er Schluffen und ne fette Pommestheke? Nur so, damit´s auch in sich stimmig wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von ArthurDentx

Zwecks Fehlzündungen: Ich könnte dir billig n Satz defekte Zündspulen verhökern, da ist der Einbau auch völlig unkompliziert. 😁😁😁

😁😁😁

ich nehm gleich zwei sätze 😎

😁😁😁

ah neeee...wie dumm von mir. ich fahr ja einen diesel...hab ich glatt vergessen😰😰😰

so nach dem ich jetzt gesehn hab das das nix brint kann geclosed werden ...
hab davor schon gesagt das ich keine belehrungen zwecks "was ich tun darf , was nicht , wie alt ich bin(laut bild) , und was ich mir für ebay zeugs reinhaun soll " brauche

in dem forum gibt es zum thema T4 100 " wie ich mein auto per regelstange tune" threats ... die werden auch beantwortet , teils sogar ohne den besitzer ermahnen zu müssen das er sein auto über den jordan schick

das wäre so also ob jemand in nem forum fragt wie er aus der kirche austeigen kann und es kommen kein antworten Wie er das tun kann sondern nur was er dadurch für ein gesellschaftliches Bild dafür erntet und das er das nicht tun darf

ich wollt fragen OB das jemand schon mal eingebaut hat mit erfolg oder nicht
was da passieren kann ist mir schon bewusst

da ich mir jetzt fast schon sicher bin (wie schon einer davor gesagt hat ) niemand das teil verbaut hat oder sich darüber informiert hat wie man es einbaut werd ich hier wahrscheinlich keine antworten bekommen.

:closed:

Hey grimvarg,
es tut uns ja aufrichtig leid, dass wir dir hierbei nicht helfen konnten, drum an dieser Stelle eine Runde Mitleid, aber ich denke, dass ist einfach die falsche Plattform für solche Dinge und wie Du schon richtig erkannt hast, wirst Du hier wohl keinen finden, der sich zu so einem Teil schon mal Gedanken gemacht hat, geschweige denn das Ding in sein Auto montiert hat.

Im GTI oder GSI Forum hättest Du wahrscheinlich schon hunderte begeisterte Mitstreiter, die an der Ampel schon mit Würfeln an den Spiegeln auf dich warten 😎

Nix für ungut und nicht beleidigt sein...

Grüße
DOIT

Deine Antwort