ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

Mercedes GLA H247
Themenstarteram 3. Juni 2020 um 6:32

Der GLA H247 ist doch ein deutsches Auto, umso unverständlicher ist, dass so wohl die Online Anleitung

im Fahrzeug, als auch die bedruckte Anleitung nicht in DEUTSCH ist. Hat das schon mal wer z.B. bei einem

anderen Modell gehabt.

Beste Grüße aus Österreich

Beste Antwort im Thema

@reku5660

 

Stell deine Fragen zum Auto einfach hier im Forum.

 

Das ist die beste "Bedienungsanleitung"

34 weitere Antworten
34 Antworten

Das ist ja der Hammer! Ja, codieren die das dann irgendwie um mit Update oder sowas, also neue Software?

Themenstarteram 9. September 2020 um 16:12

Zitat:

Das ist ja der Hammer! Ja, codieren die das dann irgendwie um mit Update oder sowas, also neue Software?

hab mich in der Werkstatt erkundigt, die würden das alles um kodieren, bräuchten aber das Fahrzeug für einen ganzen Tag und darauf hab ich keine Lust wo jetzt endlich nach 4 Monaten die Bedruckte in deutsch gekommen ist.

Zitat:

@reku5660 schrieb am 9. September 2020 um 08:19:17 Uhr:

Zitat:

@mlk02 schrieb am 9. September 2020 um 08:15:03 Uhr:

Ich schaue eigentlich immer im MBUX in der Bedienungsanleitung nach. Zum Beispiel hab ich neulich geschaut wie ich den Öffnungswinkel der elektrischen Heckklappe verstelle damit diese nicht soweit öffnet. Ist das keine Option für Dich @reku5660 ?

die ist ja auch mehrsprachig bei mir, nur leider auch nicht in DEUTSCH, trotzdem Danke ??

Habe einen EU Neuwagen A Klasse aus Polen. Dort gibt es die Online Version auch nicht in Deutsch. Ich muss mich vorerst mit Englisch rumquälen..:)

Mal schaun was der freundliche dafür haben will :) :)

Ohne deutsche BDA ist das Auto in Deutschland gar nicht Zulassungsfähig da der Besitzer ja nicht die Warnhinweise lesen kann - wende Dich an das verkaufende Autohaus u reklamiere!!! Grüsslis Peter

Hausmeisterklaus welche Lösung hat dir der Händler vorgeschlagen?

Deine Antwort