Bedienungsanleitung
Da ich in knapp 8 Wochen den neuesten Familienzuwachs abholen darf, würde ich gerne vorab schon mal die Bedienungsanleitung lesen, also mehr als nur die bereits verfügbare Kurzanleitung.
Ist jemand im Besitzt einer digitalen Version und kann die zur Verfügung stellen oder gibt es diese irgendwo als Download?
Beste Antwort im Thema
Die Minute meines Lebens krieg ich zwar nie mehr zurück, aber ihr seid es mir wert.
https://www.dropbox.com/.../AAAiBVRLOLbvvAfZHOwfnaoTa?dl=0
Mir ist nicht bekannt, dass es die Anleitung schon voll digitalisiert gibt. Auf der CD ist halt dieses Zeug.
Zeitverschwendung fände ich es mehr, sich an nen Scanner zu stellen und die Seiten alle einzulesen.
Mehr kann ich nicht bieten. Wer gern googled soll die option filetype😛df nutzen, vielleicht bringt es ja was und ihr könnt die Leute hier weiter unterstützen.
39 Antworten
diese onboard-cd (bedienungsanleitung) für was ist die gut?!
kann ich die mit hilfe vom pc irgendwie öffnen?!
Zitat:
@M0D0 schrieb am 27. März 2015 um 20:44:26 Uhr:
diese onboard-cd (bedienungsanleitung) für was ist die gut?!
kann ich die mit hilfe vom pc irgendwie öffnen?!
AFAIK ist die für dein MMI. Am PC sollte sich das mit einem Image Tool wie
http://wincdemu.sysprogs.org/portable/öffnen lassen. Das hat aber denke ich FrankenRakete in diesem Thread bereits bereitgestellt.
ja, habs schon auf dem pc gespeichert und bißchen durchgeklickt.
gut zum zeit vertreiben 🙂
so... die ersten 100 seiten abfotografiert...
eine fleißaufgabe 😁
hier mal das inhaltsverzeichnis von a-z...
wenn jemand also vielleicht was wissen will, suche ich die passende seite in der bda raus und lade sie hier hoch. ist glaube ich das einfachste, oder?!
edit: alle seiten sind jetzt abfotografiert auf dem handy. komplette bda auf dem handy 😁
hier nochmal die grobe übersicht. ist übersichtlicher auf drei seiten.
Zitat:
@FrankenRakete schrieb am 14. Februar 2015 um 20:59:47 Uhr:
Die Minute meines Lebens krieg ich zwar nie mehr zurück, aber ihr seid es mir wert.https://www.dropbox.com/.../AAAiBVRLOLbvvAfZHOwfnaoTa?dl=0
Mir ist nicht bekannt, dass es die Anleitung schon voll digitalisiert gibt. Auf der CD ist halt dieses Zeug.
Zeitverschwendung fände ich es mehr, sich an nen Scanner zu stellen und die Seiten alle einzulesen.Mehr kann ich nicht bieten. Wer gern googled soll die option filetype😛df nutzen, vielleicht bringt es ja was und ihr könnt die Leute hier weiter unterstützen.
Das ist das Boardbook für das TT Coupe, das FrankenRakete freundlicherweise hochgeladen hat.
Kann jemand das Boardbook für den TT Roadster hochladen? Wäre Klasse!
Im myAudi Portal kann man sich das volle Bordbuch für den TT Coupé, TT Roadster und TTS Coupé ansehen (314 Seiten).
Leider kann man es weder als Datei abspeichern, noch als PDF "ausdrucken"... leider alles gesperrt 🙁
Wer aber seinen Wagen schon auf myAudi angelegt hat findet das Bordbuch unter "Mein Service" -> Fahrzeug auswählen -> "Bordliteratur" -> "Audi Bordbuch Online". Vielleicht überbrückt ihr die Wartezeit auf den neuen Wagen dann etwas leichter 😎
Ich stelle noch ein paar Versuche an, die Flash-Seite irgendwie als PDF herauszubekommen. Wenn´s klappt hört ihr was von mir! 😁
Danke für Deine Nachricht! Leider habe ich die Kommissionsnummer und den Freischaltcode noch nicht erhalten und kann demzufolge kein Fahrzeug anlegen und damit auch nicht auf das "Audi Bordbuch Online" zugreifen. 🙁
Vielleicht gelingt Dir ja ein PDF zu erstellen ... 🙂
Wenn Ihr auf legalem Wege eine BA als PDF erhalten könnt, so ist dies legal. Andererseits gibt es ja auch eine Vielzahl von illegalen Kopien von urheberrechtlich geschützten BA's. Bei deren unerlaubter Verbreitung/Veröffentlichung verstehen die *Besitzer* dieser Urheberrechte keinen Spaß.
Fazit: Hier im Forum (MT) dürfen somit keine urheberrechtlich geschützten Inhalte weiter verbreitet werden. Das sollte man eigentlich wissen, ist ja nicht erst seit vorgestern so.....😉
Ihr könnt Euch gerne weiter per PN austauschen...aber hier ist jetzt...
*geschlossen*