ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bedienungsanleitung f. Alarmanlage US-Modell gesucht.

Bedienungsanleitung f. Alarmanlage US-Modell gesucht.

Harley-Davidson FLS Heritage Softail
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 10:57

Hai Members,

zunächst einmal "Schöne Feiertage" euch Allen.

Eure Hilfe und Unterstützung wird wieder einmal gebraucht. Ich suche eine Bedienungsanleitung für die Alarmanlage meiner 2006 US-Heritage. Ich kann zwar mit der FOB den Alarm ein.- u. ausschalten, aber was ist wenn die FOB bei aktivierter Alarmanlage ausfällt. Dann stehe ich aufn Schlauch, oder so. Der akustische Alarm funkt auch nicht. Und s.w.

Danke für eure Unterstützung

Gruß Manni

Beste Antwort im Thema

Servus,

 

das mit dem Überschreiben klappt ned, sonst könnt' jeder Langfinger 'nen neuen Code programieren und abhauen.

 

lies das:

 

Gruss Scotty

 

 

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus,

"aber was ist wenn die FOB bei aktivierter Alarmanlage ausfällt. Dann stehe ich aufn Schlauch, oder so. "

Is' das eine Situation ohne FOB?

Lass mas gut sein,

Gruss Scotty

Les dir am besten alles noch mal in Ruhe durch,

zum proggen des Moduls ist zwingend der FOB erforderlich, oder beim US Modul muß die Alarmanlage mittels FOB deaktiviert sein. (der TS hat auch geschrieben das der FOB vorhanden ist und funktioniert!)

Zu dieser Situation habe ich geschrieben das sich ein evtl. bereits vorhandener Code auch überschreiben läßt. (daraufhin hast du geschrieben das dies nicht möglich sei...)

Für den Fall das der FOB ausfällt oder verloren geht muß natürlich auch ein Code hinterlegt werden um im Fall der Fälle die Anlage manuell zu entschärfen, der Verlust des FOB ist aber NICHT die aktuelle Situation.

So, ich hoffe das ist jetzt erledigt

Gruss Robert

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Ich habe zwischendurch mal telefoniert.

Also zwischen EU und US Alarmmodul gibt es Unterschiede.

Beim US-Modul ist größenteils die FOB notwendig, um Programmierungen vorzunehmen. D.h. ich brauche doch die US-Bedienungsanleitung.

Euch beiden erstmal vielen Dank für die Hilfe

Gruß Manni

Hallo Manni,

das glaube ich eher weniger, da im Handbuch Hinweise betreffend des HDI Moduls (=Deutsches Modul) extra aufgeführt werden und das Buch unter anderem auch in Englisch ist.

Falls du bei der Codeeingabe einen Fehler gemacht hast, dann läßt das Modul in den nächsten 10min keine weiteren Eingabeversuche zu. Ich vermute das nur ein Fehler bei der Eingabe vorlag.

Probier einfach morgen alles noch mal in Ruhe.

Gruss Robert

 

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 20:20

Hai meine Helfer,

wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.

Man muß erst die Bedienungsanleitung richtig verstehen, dann klappt es auch mit der Alarmanlage.

Es sind die Kleinigkeiten, auf die man achten sollte. Jetzt bin ich alt wie ne Kuh und lern immer noch dazu.

Was ich sagen will, ICH HABE ES GESCHAFFT!! Ich kann die AA manuell deaktivieren.

 

Danke, danke euch Beiden und schöne Feiertage

Gruß Manni

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Was ich sagen will, ICH HABE ES GESCHAFFT!! Ich kann die AA manuell deaktivieren.

 

Danke, danke euch Beiden und schöne Feiertage

Gruß Manni

Super und danke für die Rückmeldung, dir auch ein paar besinnliche Feiertage.

Falls du eine Sirene verbauen möchtest, dann schau mal bei eBay USA rein, da sind immer mal welche zum Verkauf, da lohnt evtl. auch gleich ein zweiter FOB, denn der FOB für HDI Module (Deutschland) funktioniert NICHT an den US Modulen.

Gruss Robert

Servus,

 

recht herzlichen Dank für die Rückmeldung.

 

Auch dir schöne Feiertage, und alles gute für's neue Jahr

 

Scotty

am 23. Dezember 2010 um 21:14

Hallo, ich habe fast das gleich problem ausser das ich kein US-Model habe.

Mein Vorbesitzer kennt sich mit der Anlage garnicht aus , und Unterlagen keine mitbekommen.

Darauf hin bin ich zu einer Vertragswerkstatt und die sagen,,,,, komm mit der HD vorbei,

bringe beide Fernbedinungen mit , dann lesen die den Code aus und erklären mir wie das

mit der Anlage so funktiniert.

Servus,

 

dann zieh dir mal das PDF rein, und schon weisst Bescheid.

 

Gruss Scotty

am 23. Dezember 2010 um 21:47

:) super danke, nun weis ich schon mal bescheid , nun muss ich nur noch den sicherheitscode raus bekommen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus,

dann zieh dir mal das PDF rein, und schon weisst Bescheid.

Gruss Scotty

Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Paintinspector

:) super danke, nun weis ich schon mal bescheid , nun muss ich nur noch den sicherheitscode raus bekommen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Paintinspector

Zitat:

Original geschrieben von ScottyMoore

Servus,

dann zieh dir mal das PDF rein, und schon weisst Bescheid.

Gruss Scotty

Hai Paintinspector,

wenn du Fragen hast, dann kannste mich auch jetzt fragen. Ich hatte super Lehrmeister.

Gruß Manni

Servus,

 

steht alles drinn, einfach ruhig und konzentriert durchlesen, ned hudln.......am besten auf'm Klo, da hast deine Ruhe.

 

Scotty

am 24. Dezember 2010 um 8:35

Hi,

den Code bekommst du in Form von Binksignalen angezeigt und du kannst ihn auch nach deinen Vorstellungen überschreiben.

Mach es so wie Scotty sagt, die Anleitung in Ruhe durchlesen bis du alles verstehst und dann am Objekt umsetzen, die Werkstatt brauchst du dazu nicht...

Gruss Robert

Servus,

 

beim 06er Modeljahr wird der aktuelle Code im Tacho, dort im Km- Zähler angezeigt.

 

Steht aber auch drinn.

 

Gruss Scotty

am 25. Dezember 2010 um 7:24

Hey Leute,

kann mir jemand sagen wie ich es bei meiner 2009er Softail programmieren muss, dass bei der automatischen Schärfung neben dem 2-maligen Bilnken auch die Sirene kurz piepst?

Im 2006er Manual kann ich nichts finden.

Bei Käffchen funzt es, hab ich im Harz gesehen (-hört)

Frohe Weihnacht

Greetz

SDK

Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

Hey Leute,

kann mir jemand sagen wie ich es bei meiner 2009er Softail programmieren muss, dass bei der automatischen Schärfung neben dem 2-maligen Bilnken auch die Sirene kurz piepst?

Im 2006er Manual kann ich nichts finden.

Bei Käffchen funzt es, hab ich im Harz gesehen (-hört)

Frohe Weihnacht

Greetz

SDK

Hai Greetz,

vielleicht ist bei dir keine Sirene verbaut. Ich habe das gleiche Problem. Ich denke, wenn man die Sirene aktivieren oder deaktivieren könnte, würde es doch im Manual stehen. Sollte es anders sein, dann laß es mich auch wissen.

 

Nachtrag: Wenn du aber auf der zweiten Seite den Schaltplan anschaust, erkennst du rechts oben, das die Sirene als optional angesprochen wird. Auf der Seite 3 rechts unten spricht man,"von wahlweise erhältlichen Sirene".

Ich gehe davon aus, dass die Sirene nicht verbaut ist und zugekauft werden muß.

Schöne Weihnacht

Manni

am 25. Dezember 2010 um 9:13

Ne, ne Sirene iss drin, et brüllt los, wennze anne Hobel rüttelst.

Abba vllt mussa nochn zus. Pipa rinn??

Greez

SDK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bedienungsanleitung f. Alarmanlage US-Modell gesucht.