Bedienungsanleitung als pdf gesucht
Gibt es schon eine Bedienungsanleitung als PDF
Beste Antwort im Thema
hallo,
ich hole diesen Thread wieder hoch, da ich festgestellt habe, daß es seit kurzem unter "Mein BMW" die Betriebsanleitung und auch eine Anleitung für das Navi als ".pdf" zum runterladen gibt.
gruss
mucsaabo
5 Antworten
hallo,
ich hole diesen Thread wieder hoch, da ich festgestellt habe, daß es seit kurzem unter "Mein BMW" die Betriebsanleitung und auch eine Anleitung für das Navi als ".pdf" zum runterladen gibt.
gruss
mucsaabo
Hallo Mucsaabo,
ich bin hier neu im MT und kenne mich noch nicht mit den Funktionen aus.
Den Download Bereich habe ich leider nicht gefunden.
Du hast etwas von BMW erwähnt, allerdings bin ich auf der Suche nach der Beschreibung für einen Mercedes Sprinter 519 BH 2006-2010
Zitat:
@Atif-Wadood schrieb am 27. August 2019 um 22:12:19 Uhr:
Hallo Mucsaabo,
ich bin hier neu im MT und kenne mich noch nicht mit den Funktionen aus.Den Download Bereich habe ich leider nicht gefunden.
Du hast etwas von BMW erwähnt, allerdings bin ich auf der Suche nach der Beschreibung für einen Mercedes Sprinter 519 BH 2006-2010
hallo,
mein Beitrag bezog sich auf die Betriebsanleitung des BMW F39 (X2). Wie das bei anderen Baureihen und Firmen ist, kann ich dir nicht sagen.
gruss
mucsaabo
Kann jemand die Bedienungsanleitung für den X2 zu Verfügung stellen, sofern erlaubt? Meiner ist bestellt und würde mich gerne vorab schon mal etwas einlesen. Zum Download wird die FIN benötigt.