ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Bedeutung Fehlercode (siehe Bild)

Bedeutung Fehlercode (siehe Bild)

Mazda 2 (DE)
Themenstarteram 7. März 2023 um 16:58

Hallo Community

Könnt ihr mir auf dem Bild ersichtlichen Fehlercodes näher erläutern? In der Werkstatt kommen wir nicht weiter. Wir haben die lambdasonde vorkat ausgetauscht, aber diese fehlercodes kommen immer wieder zurück. Der Mechaniker sagte, dass es nicht detaillierte Fehler anzeigt. Deswegen habe ich einfach mal ein Bild gemacht ,‚ mit der Hoffnung, dass ich hier weiterkomme. Ich bin echt am Ende :(

Fehlercode bei der auslesung
Ähnliche Themen
4 Antworten

moin, Fehler sind nicht immer die Ursache. Aber man kann die Werte der Lambda -Sonde messen !

welcher Mazda ist es ?

Ursache kann auch Nebenluft im Ansaugtrakt oder LMM sein-

daher mit Tester die Werte auslesen. Sind in Millivolt.

viel glück

Themenstarteram 7. März 2023 um 20:04

Mazda 2

Baujahr 2007-2008

Soweit ich an Infos habe, kann es alles mögliche sein. Ärgere mich schon, dass es die lambdasonde selbst nicht war.

Zitat:

Könnt ihr mir auf dem Bild ersichtlichen Fehlercodes näher erläutern? In der Werkstatt kommen wir nicht weiter.

Ich bin echt am Ende :(

Moin M.Racer2019,

sorry, aber bevor das/dein Ende naht, guckste noch mal ganz rasch nach unserer PN!

Themenstarteram 7. März 2023 um 20:28

Zitat:

@hjg48 schrieb am 7. März 2023 um 20:23:56 Uhr:

Zitat:

Könnt ihr mir auf dem Bild ersichtlichen Fehlercodes näher erläutern? In der Werkstatt kommen wir nicht weiter.

Ich bin echt am Ende :(

Moin M.Racer2019,

sorry, aber bevor das/dein Ende naht, guckste noch mal ganz rasch nach unserer PN!

Hallo HJG48,

Sorry. Hab alle Nachrichten versehentlich gelöscht. Ich suche wie verzweifelt nach einem Papierkorb, aber finde es nirgends. Bin ich froh, dass du dich hier zu Wort gemeldet hast. Kannst du mir deine Nachricht nochmal kopieren und zusenden?

Hab’s mir aber durchgelesen gehabt. Hörte sich nach viel Ärger an…naja zumindest kompliziert und umfangreich. Aber ganz stark von dir, so eine Mühe gemacht zu haben. Super Dank an dich/euch.

Deine Antwort