BeckerMapPilot-Kartenupdate
Ist im Forum bekannt, wann das Angebot des 2-jährigen Kartenupdates durch Becker eingestellt wird?
Beste Antwort im Thema
Durch den Kundenservice von Becker wurde mir mitgeteilt, dass das 2-jährige Abonnement eingestellt wurde. Weiterhin werden jedoch 2 Kartenupdates pro Jahr zu dem regulären Kaufbetrag von zz. 89 EUR zur Verfügung gestellt. Von daher ist weiterhin die Aktualität des Kartenmaterials bei Bedarf gegeben.
36 Antworten
Hi zusammen,
das Kartenupdate V16 ist da (Q2/2017). Werde ich heute Abend gleich mal installieren, solange mein 2-Jahres-Abo noch gilt ??
VG Mattes
Zitat:
@MatzeBGL schrieb am 25. Januar 2018 um 17:27:45 Uhr:
Hi zusammen,
das Kartenupdate V16 ist da (Q2/2017). Werde ich heute Abend gleich mal installieren, solange mein 2-Jahres-Abo noch gilt ??VG Mattes
Hat sich wohl erstmal wieder erledigt, die Software war im Content Manager nicht aufgeführt und ist inzwischen auch wieder von der Homepage verschwunden...
Zitat:
@MatzeBGL schrieb am 25. Jan. 2018 um 17:27:45 Uhr:
Hi zusammen,
das Kartenupdate V16 ist da (Q2/2017). Werde ich heute Abend gleich mal installieren, solange mein 2-Jahres-Abo noch gilt ??VG Mattes
Konntest Du das Update noch installieren?
Es ist online nicht mehr da...
GLArminius
Nein, leider nicht. Hatte mich zu früh gefreut - Update wurde auf der Homepage angezeigt, war jedoch im Content Manager nicht zu finden. Inzwischen ist es ja auch von der Homepage verschwunden ??
Ähnliche Themen
So weit mir bekannt liegt es jetzt unter "here.de".
Wobei beim ".de" bin ich mir nicht wirklich sicher. Aber Here heißt die neue Firma anlässlich der Insolvenz!
Hier mal der Link :
http://www.navigation.com/.../View-Static?...
LG Ralf
Auf der here-Seite gibt es keinen Link zu Updates von Becker...
Ich gehe mal davon aus, dass in dem V16 noch Fehler auftauchten und es deshalb wieder rausgenommen wurde.
Wir müssen einfach die Website im Auge behalten.
Mein Abo läuft noch bis April...
Wird bis dahin schon noch auftauchen.
GLArminius
Zitat:
@GLArminius schrieb am 11. Februar 2018 um 10:37:02 Uhr:
Auf der here-Seite gibt es keinen Link zu Updates von Becker...Ich gehe mal davon aus, dass in dem V16 noch Fehler auftauchten und es deshalb wieder rausgenommen wurde.
Wir müssen einfach die Website im Auge behalten.
Mein Abo läuft noch bis April...
Wird bis dahin schon noch auftauchen.GLArminius
Das glaube und hoffe ich auch.
Habe auch ein 2-Jahres-Abo abgeschlossen
letztes Jahr. Wäre total ärgerlich wenn jetzt
nix mehr kommt von denen...
Ok. Ich bin eigentlich mittlerweile froh das ich beim Gebrauchtwagen Kauf das angebotene Navi Modul abgelehnt hatte; weil es mir damals Recht teuer vorkam.
Hatte es dann gebraucht in der Bucht erstanden für gerade mal die Hälfte. Also unter 200€.
Ok dafür auch kein Abo aber für Privat reicht mir das vollkommen. Zur Not gibt's ja am Handy eine sehr gute Naviapp. ...
Natürlich gibt es immer was "besseres" oder Alternativen
aber
Mein GLA hat 46k € gekostet, und nach gerade mal 3 Jahren erhalte ich kein Kartenupdate mehr für das BeckerMapPilot?
Wie schwach ist dass denn?
Als registrierter User hätte ich wenigstens eine Info erwartet
Schon traurig 🙁
Eben E-Mail von Becker:
Europa Karte 2018 (Q2/2017)
ist online Verfügbar.
Dann werde ich mal installieren...
GLArminius
PS: Kostenlose Bestellung via Abo hat funktioniert und Download läuft...
Auch gerade gesehen - werde heute Abend ebenfalls updaten
Dito! Top!
Danke für die Info, Arminius,
habe eben auch Post erhalten 😉
DL vom Kartenpaket 2018 V16.0 läuft
Hallo,
zu dem Update selbst habe ich im B-Forum folgenden Beitrag eingestellt. Vielleicht kann mir hier einer etwas dazu sagen?
Hallo,
Download und Installation sind wie gewohnt und fehlerfrei abgelaufen.
Das wird innerhalb meines 2-Jahres-Abos nun wohl das letzte Update gewesen sein.
In jedem Fall: Das Abo hat sich gelohnt. Ich habe darin 5 Updates erhalten (V12 bis V16).
GLArminius