ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Becker Traffic Pro High Speed Displayprobleme

Becker Traffic Pro High Speed Displayprobleme

Themenstarteram 9. April 2021 um 11:57

Hi Gemeinde,

ich habe 2 ältere Daimler W124 und habe in diesen Fahrzeugen 2 Becker Traffic Pro High Speed verbaut.

Nun habe ich das Probklem, da? das Display immer mehr Streifen bekommt und dadurch unlesbar wird.

Gibt es für diese Modelle Reparaturanleitungen für das Display oder günstige Austauschdisplays?

Und ja, ich möchte die Geräte in den Fahrzeugen weiterbetreiben, da sie zum Baujahr der Wagen passen.

Bin für jede konstruktive Antwort dankbar.

LG

Ähnliche Themen
1 Antworten

sers,

direkte suche ergab nichts.

gibt aber werkstätten, die das noch reparieren können :

https://www.radio-express-service.de/.../

wenn man selber basteln möchte, kleiner tip, mit der richtigen modellbezeichnung suchen z.b. BE 4726

man könnte ein servicemanual auftreiben und versuchen unter der ersatzteillliste eine genauere bezeichung

des displays, herstellernummer, zu ermitteln.

damit könnte man zb bei aliexpress schauen, ob das noch irgendwo erhältlich ist.

wäre halt dann eine lösung für den ganz schmalen geldbeutel, da sollte man aber dann den umgang mit empfindlicher elektronik gewohnt sein. kann sein dass man auf flexfolienkabel selbst löten muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Becker Traffic Pro High Speed Displayprobleme