ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Becker MapPilot - Kartenmaßstab

Becker MapPilot - Kartenmaßstab

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 22. Juli 2020 um 13:12

Hallo zusammen,

habe die neueste Karten 2019/2020 vom Hersteller heruntergeladen und installiert. Der Kartenmaßstab von meinem Becker MapPilot geht nur bis auf 50m runter... laut dem Hersteller ist das normal und geht nicht Kleiner. Ich bin der Meinung dass vor dem Update der Maßstab auf <20m oder 10m ging...

Ich fahre einen E-Coupe BJ 03/2015

Model Becker MapPilot: Seriennummer: M054C08E0004049

Wie schaut die Anzeige bei Euch aus?

Ähnliche Themen
1 Antworten

habe interessehalber bei mir auch geschaut habe noch alte Kartendaten glaub von 13 oder 14 und da gehts auch nur bis 50m runter

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen