ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Becker Map Pilot Navi lässt sich nicht ansteuern

Becker Map Pilot Navi lässt sich nicht ansteuern

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 20. März 2020 um 19:03

Hallo an Alle!

Bei meinem C220 CDI EZ 06.2011 Mopf lässt sich das Navi nicht steuern. Wenn ich auf den NAVI Knopf drücke erscheint das Navimenü. Es reagiert aber nicht auf meine Befehle. Wenn ich also versuche per Drehknopf zu scrollen (zB auf LETZTE ZIELE oder was auch immer) passiert nichts. Ich kann das Navi nicht benutzen. Bei allen anderen Funktionen außer Navi funktioniert der Wählknopf einwandfrei. Habe auch schon ein anderes Map Pilot Modul aus einem anderen Fahrzeug ausprobiert. Das gleiche Problem. Weiß Jemand von Euch was das sein kann und wie ich es beheben kann?

Gruß Sebastian

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Becker Map Pilot Navi lässt sich nicht ansteuern