ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Becker Exquisit Bedienung CD-Wechsler

Becker Exquisit Bedienung CD-Wechsler

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 19:39

Hallo zusammen,

habe mit meinem neuen Becker Exquisit ein kleineres Problem und hoffe mir kann hier geholfen werden.

Wie schon in der Überschrift zu lesen, geht es um die Bedienung des 6-fach Wechslers.

Also volles Magazin wird vom Wechsler genommen. Drücke ich am Radio auf CD, nimmt er die erste im Magazin und spielt sie ordnungsgemäß ab. Mit der Wippe rechts unten kann ich auch zwischen den Titeln springen.

Mein Problem: wie bekomme ich das Ding dazu, eine andere CD abzuspielen?

Habe schon versucht CD-Knopf und Stationstaste oder nur Stationstaste während er die erste CD abspielt zu drücken.

Jedesmal steht im Display: CD xx load, dann höre ich wie er das Magazin auswirft und dann steht im Display MAG NONE.

Habe leider keine Anleitung zu dem Gerät und keine Ideen mehr.

Hoffe einer von Euch kann mich aufklären, wie ich eine andere CD abspielen lassen kann.

Grüße Robert

3 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2020 um 15:19

Weiß denn tatsächlich keiner, wie man bei einem Becker Radio von einer zur anderen CD wechseln kann?

Themenstarteram 15. Mai 2020 um 15:58

Vielen Dank,

habe ich selbst nicht gefunden.

Dann hat wohl der Wechsler eine Macke.

Robert

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Becker Exquisit Bedienung CD-Wechsler