1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Becherhalter Mittelkonsole zu klein

Becherhalter Mittelkonsole zu klein

Seat Arona 1 (KJ)

Hallo zusammen, wir fahren seid März 2023 einen neuen FR DSG mit 150 PS. Sind mit dem Auto zufrieden, außer die hier schon beschriebenen kleinen Wehwehchen ( z.B. schleifende Bremsgeräusche).
Beim Becherhalter haben wir das Problem, das ein normaler, aus dem Handel gekaufter Thermokaffeebecher nur ein Stück reinzustellen geht, da der Umfang vom Becherhalter zu klein ist. Beim etwas schnellerem Anfahren oder Bremsen fliegt das Teil aus der Halterung. Gibt es dort einen Austauschvariante oder Ähnliches? Vielen Dank ??

Mittelkonsole Seat Arona FR
6 Antworten

Amazon hat alles....würd ich mal probieren. Oder anderen Kaffeebecher.
https://www.amazon.de/dp/B0C3MLWWFW?...

Sich wegen so einer Banalität überhaupt die Mühe zu machen, einen Beitrag zu verfassen... 😕😕😕

Zitat:

@der_Typ schrieb am 20. Januar 2024 um 13:44:20 Uhr:

Sich wegen so einer Banalität überhaupt die Mühe zu machen, einen Beitrag zu verfassen... 😕😕😕

Warum schreibst du überhaupt? Es ist doch legitim in einem Forum eine Frage zu stellen, die mich beschäftigt.
Es muss ja nicht dein Problem sein.

Zitat:

@Patritze schrieb am 20. Januar 2024 um 11:14:12 Uhr:

Hallo zusammen, wir fahren seid März 2023 einen neuen FR DSG mit 150 PS. Sind mit dem Auto zufrieden, außer die hier schon beschriebenen kleinen Wehwehchen ( z.B. schleifende Bremsgeräusche).
Beim Becherhalter haben wir das Problem, das ein normaler, aus dem Handel gekaufter Thermokaffeebecher nur ein Stück reinzustellen geht, da der Umfang vom Becherhalter zu klein ist. Beim etwas schnellerem Anfahren oder Bremsen fliegt das Teil aus der Halterung. Gibt es dort einen Austauschvariante oder Ähnliches? Vielen Dank ??

Wir nutzen den von Emsa, der unten etwas schmaler ist.