ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. BBS RXII AIR 502 508 Welchen Wert haben die?

BBS RXII AIR 502 508 Welchen Wert haben die?

BMW 5er E39
Themenstarteram 24. November 2021 um 18:01

Hallo Leute,

Ich habe hier noch gut erhaltene BBS rx2 Felgen in 8,5 und 10x18. Unangefahrene originalfelgen. Was wäre der Satz ungefähr noch wert, wenn ich so auf ebay schaue kommt es immer so um 1000 bis sogar 1900. Ich bin erstbesitzer und die Felgen haben erst 2 Reifen in ihrem dasein gehabt.

Gibt es hier irgendwo einen Marktplatz? Finde da grad nix.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Den Markplatz findest du hier!

Schreib einfach für welches Modell diese Felgen sind und ich pass das Modell an und ich verschiebe den Thread erst einmal zur passenden Modellreihe.

VG

Chris

Edit: Erster Treffer 800 € (eBay Kleinanzeigen)

Themenstarteram 24. November 2021 um 18:18

Hallo,

Danke für deine Hilfe.

Die Räder passen auf einen 5er und aber auch andere Modelle, Gutachten kann man auf der bbs Seite einsehen.

Mfg

Du meinst den E39, oder?

Themenstarteram 24. November 2021 um 18:28

Auch,

hatte die auf einem e39 und e61,

Passen aber auch auf andere :-)

Ich kann mich im Marktplatz nicht anmelden, immer wieder kommt die anmeldemaske nach dem anmeldevorgang :-( ich muss da mal ein bisschen wuseln.

Danke für deine Hilfe.

Ich habe gerade mal versucht unter https://gutachten.bbs.com das Gutachten zu finden, habe aber kein Glück und komme an keinen Download.

Hast du das Gutachten vorliegen? Dann sei doch mal so gut und häng´s mal an deine Nachricht ran.

Ja, du musst dich mit deinem MT-Account nochmals auf dem Marktplatz (motobasar.de) anmelden.

Themenstarteram 24. November 2021 um 19:34

Gutachten für die bbs rx502 und rx508 googeln. Ich komme da aber auch nicht hin,irgendein browserproblem wegen HSTS(was auch immer das ist)

Ja, bekomme es heute auch noch nicht hin.

Sei mal bitte so gut und schau dir die Felgen an, welche Nummern auf den Felgen auf-/eingebracht wurden. Die Felgen gab es auch für andere Modelle und eine modellübergreifende Verwendung ist nicht zwangsläufig möglich (und erlaubt).

Ich helfe dir gern, aber stell am besten einmal ein paar Bilder ein, die die Dimensionen und Herstellernummern mit zeigen.

https://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=765373

...BBS ist leider nicht aufrufbar

VG

Chris

Themenstarteram 25. November 2021 um 12:19

Hallo,

Vielen Dank für deine Mühe.

Ich glaube ich hab sie verkauft.

Danke.

Mfg

Umso besser.

VG