BBS LeMans auf einem TT 8J

Audi TT 8J

Hallo Leute!
Hat irgendwer von euch schon mal die BBS LeMans-Felgen auf einen TT 8J gesehen. Auf dem alten Modell 8N sieht man diese Felge ja häufig.

Viell. hat ja wer sogar ein paar Bilder parat!

MfG
Wasti

Beste Antwort im Thema

die felge passt in meinen augen nicht wirklich zum auto

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Noch was in der Art !!
find ich schon besser.
hast von dem noch mehr bilder?
was hat der fürn spoiler?

betreff 20zoll s8

ich hab eineinhalb jahre ne gescheite 19zoll felge gesucht und nichts gefunden was mich 100pro überzeugt hat. dann hab ich die 20zöller s8 gekauft und bisher nicht bereuht....
ist ja nicht nur dass sie ein zull grösser ist als die 19zoll ds, sie ist ja auch um einiges chicker ;-)

sehen die nich gleich aus bis auf das zoll größer ? 😕

Zitat:

Und leichter !!😉

und viel teurer !! 😉

19" !!!!!!!!!!!!!

20" !!!!!!!!!!!!!

Die 19er sehen dagegen wie aus Pappe aus !!😁

ganz genau, die 20er sine erstmal deutlich geschwungener,
die front ist poliert, der rest dunkel grau lackiert.
hinzu kommt, dass sie leichter sind als die 19zöller.

klar kosten sie mehr, aber das ist ja hier nicht das thema.

Ähnliche Themen

hier mal den passenden Thread von dem Vorreiter der S8 Träger.....😁😁😁😁😁

http://www.motor-talk.de/.../...inal-s8-felgen-am-tt-t1685265.html?...

für mich wirkt die S8 in 20 zoll so auf einen TT

Wie ist denn jetzt das Fahrverhalten im Vergleich zu den 19ern ???
Bin am Überlegen obs die Lorinser in 20 werden sollen.
mfg

Zitat:

also ich schau mir grad die bilder genau an....wo sind die 20" denn geschwungener ? das sind genau die selben felgen und wenn die 19er vorne poliert wären, würden die genau gleich wirken.

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

Zitat:

also ich schau mir grad die bilder genau an....wo sind die 20" denn geschwungener ? das sind genau die selben felgen und wenn die 19er vorne poliert wären, würden die genau gleich wirken.

Bei Fielmann gibts wieder Rabatte !!😁😁

Hi, ich denke es ist vor allem ne Preisfrage ob 19 oder 20", auch wenn die 20er evtl. besser aussehen!? In Natura habe ich allerdings
noch keinen TT mit 20ern gesehen.. Ich denke ich werde mir allerdings die von Martin in 19 Zoll holen, habe die aber auch schon mit polierter Oberfläche in Kombination mit schwarz bzw. anthrazit gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Totolin

Hi, ich denke es ist vor allem ne Preisfrage ob 19 oder 20", auch wenn die 20er evtl. besser aussehen!? In Natura habe ich allerdings
noch keinen TT mit 20ern gesehen.. Ich denke ich werde mir allerdings die von Martin in 19 Zoll holen, habe die aber auch schon mit polierter Oberfläche in Kombination mit schwarz bzw. anthrazit gesehen.

Die gibt es nicht in 19".

Zitat:

Zitat:

also ich kann da echt keine unterschiede erkennen...dabei hab ich nich mal ne brille...eventuell sollte ich eine klage gegen meinen augenarzt vorbereiten 😁 ob wohl eine wandlung möglich ist ?

gibt es doch, allerdings nur als Nachbauten :-)

Zitat:

Zitat:

also ich kann da echt keine unterschiede erkennen...dabei hab ich nich mal ne brille...eventuell sollte ich eine klage gegen meinen augenarzt vorbereiten 😁 ob wohl eine wandlung möglich ist ?

Das mit den bunten Farben sind Nachbauten von SAT,...

wie däded mior em Schwobaländle saga: No dräht mr hald a Spähle dribor ibor´d Naizeh-Zoll, no isch se vorne au glänzed.

Zum Theman zurück: Mir gefallen die BBS Le Mans auch nicht soo dolle, wobei die mit dem schwarzen Stern die Martin gepostet haben schon nicht schlecht aussehen, zumindest auf dem Weissen. Komisch eigentlich, bin ich doch eigentlich ein absoluter Gegner von schwarzen Felgen!?!

Ich bin mir immer nicht schlüssig was mich an der 20Zoll S8 Felge nicht ganz zufrieden stellt, aber entweder ist es der große Farbunterschied zwischen dem lackierten und polierten Bereich, oder es ist echt die Größe. Mehr Schwung als bei der 19Zoll kann auch ich nicht entdecken. Vielleicht wäre es wirklich mal interessant die normale silbrige 19" an der Front polieren zu lassen, ich glaube das wärs.

Vom Fahrverhalten her wäre mit Sicherheit eine 18Zoll der Beste Kompromiss von Handling und Komfort

Deine Antwort