ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. BBS CK II 8,5x19 ET35 mit 235/35R19

BBS CK II 8,5x19 ET35 mit 235/35R19

Themenstarteram 5. März 2010 um 16:52

Hm hatte heute mal probeweise diese Felge montieren lassen. Die Felge an sich find ich sieht klasse aus nur irgendwie zu klein oder?

Der freundliche meinte TÜV abnahme kein Problem, es kann aber im extremfall schon passieren das mal was schleift deswegen würde er auf keinen Fall einen 245/35R19 drauf machen.

Dadurch würde das Rad aber doch noch etwas größe werden.

Was meint ihr? Tieferlegen? doch 245? oder gleich ganz andere Felgen?

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Gibt's hier bald zu jeder Felge und zu jedem Reifen einen eigenen Thread? :rolleyes:

Gute Nacht.

Warum auch nicht? Dazu ist ein Forum doch da :rolleyes:

Ich finde gearde solche Threats mit neuen Flegen-Combis und Bilder sehr interessant...;)

Yo, sehe ich genauso, warum auch nicht?

Du brauchst ja auch keine :rolleyes: Kommentar schreiben, wenn du den Thread eh überflüssig findest, überlesen würde doch reichen ;)

Dere da Max

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eidaex

Die Felge an sich find ich sieht klasse aus nur irgendwie zu klein oder?

Naja, klein oder nicht ist Ansichtssache, zu groß mag ich persönlich genauso wenig wie zu kleine, das sind halt Tiefbettfelgen, die wirken immer ne Nummer kleiner...

Also BBS Felgen finde ich cool, aber irgendwie sehen die sehr komisch und klein aus. Das liegt sicher an den Tiefbettfelgen, wie schon wacken gesagt hat.

Ist nicht mein Fall und günstig sind die BBS sicher auch nicht!

Gruß OG-YY-220

Also Tiefbett passt bei BMWs...bei Golfs....aber nicht bei Audis...MEINE Meinung!

Zuerst hab ich gedacht der ist noch auf der hebebühne oben bis ich gesehen hab das er schon auf dem boden steht:-))))....also wenn du die felgen nimmst weil sie dir richtig gut gefallen dann müssen noch 30er federn rein oder fahrwerk denn so geht das nicht!

Und ja wie schon gesagt 19" in tiefbett wirken nunmal kleiner als jetzt langgezogene 5-stern felgen z.b.

 

gruss toni

am 5. März 2010 um 19:39

Oh Gott das geht überhaupt nicht.Sieht echt aus als ob er noch auf der Bühne hochgebockt stünde.Das sind nicht die Felgen die dem TT schmeicheln.Gruss Uwe

Nein...sieht nicht stimmig aus. Felge wirkt zu klein und Tiefbett passt auch nicht.

am 6. März 2010 um 10:36

Nein die BBS in der Variante auf gar keinen Fall, dagegen finde ich diese Variante echt lecker http://www.motor-talk.de/.../...t-der-bbs-ck-in-8-5-x-20-t2578236.html

Sehen wirklich etwas klein aus:confused:

Hier mal Tiefbett-Felgen in 20", so wie das aussehen muss :D

Tt-40
am 6. März 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Sehen wirklich etwas klein aus:confused:

Hier mal Tiefbett-Felgen in 20", so wie das aussehen muss :D

schöne Deichmannschuhe:D

am 6. März 2010 um 16:23

Gibt's hier bald zu jeder Felge und zu jedem Reifen einen eigenen Thread? :rolleyes:

Gute Nacht.

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Gibt's hier bald zu jeder Felge und zu jedem Reifen einen eigenen Thread? :rolleyes:

Gute Nacht.

Warum auch nicht? Dazu ist ein Forum doch da :rolleyes:

Ich finde gearde solche Threats mit neuen Flegen-Combis und Bilder sehr interessant...;)

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Zitat:

Original geschrieben von Moselbiker

Gibt's hier bald zu jeder Felge und zu jedem Reifen einen eigenen Thread? :rolleyes:

Gute Nacht.

Warum auch nicht? Dazu ist ein Forum doch da :rolleyes:

Ich finde gearde solche Threats mit neuen Flegen-Combis und Bilder sehr interessant...;)

Yo, sehe ich genauso, warum auch nicht?

Du brauchst ja auch keine :rolleyes: Kommentar schreiben, wenn du den Thread eh überflüssig findest, überlesen würde doch reichen ;)

Dere da Max

also dein auto muß aufjedenfall noch tiefer, dann wird es auch nicht mehr so schlimm aussehen bzw die felgen so klein. schleifen dürfte da aber auch nach einer tieferlegung nichts. ich selbst fahre im winter genau die selben dimensionen von reifen und felge nur das ich eine ET 30 habe mit gewindefahrwerk und da hat nie etwas geschliffen.

LG

am 8. März 2010 um 14:31

tiefer musser denn ist geilo!!!

ich gebe tr-88 recht... tiefbett passt meistens auf audis eher nicht. und beim tt schonmal gar net. nach meinem geschmack: sub-optimal :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. BBS CK II 8,5x19 ET35 mit 235/35R19