Bazuin in Holland ?
Hallo! hat von euch jemand in den letzten 6monaten bei bazuin in winschoten sein auto umrüsten lassen? welche erfahrung habt ihr gemacht? die anlagen sind von ohg.gruß mike
26 Antworten
@jens
Ja da kann man Dir nur gratulieren, ich wäre auch froh wenn bei meiner Anlage alles so schnell klappen würde. Mit frech hat das übrigens nichts zu tun, ich sage auch nicht, daß Hr. Bazuin unsympathisch ist. Aber wenn man über ein halbes Jahr auf Papiere warten muß, keinerlei Antworten auf Mails bekommt und telefonisch auch nichts zu erreichen ist, kann man nicht erwarten, daß der Kunde zufrieden ist. Ich denke nicht, daß Du solange warten möchtest. Das Kommunikationsverhalten hat sich übrigens in den letzten Wochen, wohl nicht zuletzt aufgrund dieses Forums, drastisch geändert, ich habe auf meine letzten Mails stets eine Antwort bekommen und mein Gutachten soll nach Rücksprache mit Hr. Bazuin nächste Woche endgültig bei mir sein, warten wirs ab.
Mein Gutachten ist jetzt übrigens auch schon seit zehn Tagen auf dem Postweg... Und wieder warten...
@jens
Ohne die Firma Bazuin zu kennen: Die müssen Dich ja mächtig mit Ihrer Arbeit beeindruckt haben, wenn Du Dich mit Deinen profunden Deutsch-Kenntnissen extra hier anmeldest um sie zu verteidigen. 😉
ich warte immer noch..........auf meine frage ,ob es sein könnte das der briefträger von winschoten aus zu fuß kommt,meinte herr bazuin--sie sind aber sehr ungeduldig!!!! erstmal keine weiteren fragen mehr!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von helsinkiishell
@jens
Ohne die Firma Bazuin zu kennen: Die müssen Dich ja mächtig mit Ihrer Arbeit beeindruckt haben, wenn Du Dich mit Deinen profunden Deutsch-Kenntnissen extra hier anmeldest um sie zu verteidigen. 😉
Ja...Meine Kollegen haben Probleme (und teilweise auch keine Tuv) und ich nicht. Und mein Mercedes S 500 V8 lauft super. Am 1. Mal........
Mein Gutachten irrt wohl per Meldereiter durch ganz Europa, anders kann ich mir nicht mehr erklären, daß es angeblich seit Anfang März unterwegs ist. Auf meine Nachfragen per Mail habe ich übrigens mal wieder keine Antwort erhalten, wirklich konkurrenzlos!
Bazuin
Hallo Guido.
Hast Du schon die private Handynummer des Herrn Bazuin ??? Falls nicht, unter dieser Nummer ist er immer erreichbar: ******das Veröffentlichen von Handynummern von Leuten, die dem nicht zustimmen sollten wir besser lassen....danke
Kann sein, daß man die 0 vor der 6 weglassen muss. Die Nummer habe ich von einem anderern entäuschten Bazuin-LPG-Besitzer.
Hoffe Du kriegst Dein Gutachten noch.
Gruß, Bavarian1964
mir antwortet er immer,das hilft aber nicht wirklich weiter!! habe jetzt auch echt keine lust mehr auf die sche....das mit der handynr. ist aber schon mal ganz gut.
Abgasgutachten Zavoli/Bauzin
Hallo,
wer Interesse hat bitte melden unter www.zavoli.de .
Vieleicht kann ich helfen...
mfg
Hallo,
Ich weiß, dieses Thema ist schon alt, aber ich habe auch Probleme mit der Firma Bazuin.
Habe vor ca. 1.Jahr meine Gasanlage bei denen einbauen lassen, und das TÜV-Gutachten sollte in ca. 10 Tagen bei mir sein,
nur leider warte ich Heute immernoch auf die Papiere.
Ich habe im laufe des Jahres, indem die Anlage eingebaut ist, immer mal wieder bei denen angerufen, und gefragt wie es denn mit dem Gutachten aussieht?? Naja immer die gleichen Ausreden, ist unterwegs, haben TÜV gewechselt, weil die Probleme hatten, wurde zurückgeschickt weil sich in Deutschland was geändert haben soll..... usw....
Seit ca. 2 Monaten versuch ich aber fast Täglich bei denen anzurufen, weil ich jetzt (Oktober) neuen TÜV brauche, und die Anlage unbedingt dafür eingetragen werden muss. So wie es jetzt aussieht, werde ich den Tank und den Verdampfer ausbauen lassen, damit mein Auto überhaupt durch den TÜV kommt. (werde es dann auch nicht wieder einbauen lassen, bis ich das Gutachten habe)
Morgen werde ich mit meinem Anwalt reden, und er wir denen ein Schreiben zukommen lassen. Das habe ich der Firma Bazuin auch schon gesagt, aber die meinten dann nur, das ich das machen soll, und es nichts bringt.
Jetzt meine Frage:
Gibt es hier noch LEute, die auch Problme mit der Firma haben??
Oder gibt es hier Leute, die die Probleme mit der Firma schon gelöst haben??
Wenn ja, dann meldet euch mal bitte bei mir:
ThomasS1984@web.de
Tel. 04950/806977
Handy: 0162/9819021
Auch über Tipps, wie ich die Anlage sonst eintragen lassen könnte wäre ich sehr sehr dankbar!!!
mfg
Thomas
PS: Komme aus OStfriesland, würde mich auch mit geschädigten privat treffen, um zu besprechen, wie man da weiter verfahren kann.