ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Bayern-GT mit Nordlicht - 06.03.

Bayern-GT mit Nordlicht - 06.03.

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 18:04

JJ90 ist am 06.03. in München. Da drängt sich ein Bayern-GT auf. Wer könnte noch?

TobiV70 - Anwärter auf 2-3GTi1W http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1348098 und http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1367265

Ähnliche Themen
28 Antworten

ich ;)

 

Gruß

Marc

Also! Lass uns das mal wie sonst auch aufziehen: ;)

Bayern-GT am 06.03. in und um München. Location wird noch festgelegt.

Teilnehmer:

_____________

TobiV70

V70Soest

JJ90

...

 

Weitere Meldungen sind herzlich willkommen! :D:D

Gruß JJ

Bin dabei!!

 

Steve

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 22:22

Vorschlag zur Location - kam kein Widerspruch beim heutigen Bayern-GT:

http://www.franzz.com/ - Bäckerstr. 29 im Stadtteil Pasing, das ist ziemlich genau am Eck Blumenauer Str.

Für V70Soest: Ring links, dann Ammerseestr. / A96 bis Großhadern, rechts, soweit's geht, links, an der Ampel rechts, über's Feld, nach der Bushaltestelle rechts. Da braucht's kein Navi ;) :D

Ich würde mich bereit erklären, einen Tisch zu reservieren, am Montag.

Teilnehmerliste (bitte kopieren)

Dienstag, 06.03.07, 20:00 Uhr

- V70Soest

- SteveT6

- JJ90

- TobiV70

am 1. März 2007 um 8:40

hallo zusammen,

ich hab leider aus beruflichen gründen keine zeit. wünsch euch trotzdem viel spass, vielleicht klappts das nächste mal wieder.

gruß,

wolfgang

Bildeve!!! ???

Themenstarteram 1. März 2007 um 9:42

Checkt schon seine Termine, ist aber gerade etwas im Streß.

Habe ihn schon an-pn-t. :)

ok leute - nachdem ich jetzt mir pn´s von verschiedener seite " bombardiert " werde :D meldet mich mit an.

ich gebe mein bestes dabei zu sein!!!

kann aber erst am 5. 3. definitv mein "go" geben...

bis dann

Themenstarteram 1. März 2007 um 11:49

Teilnehmerliste (bitte kopieren)

Dienstag, 06.03.07, 20:00 Uhr, Franzz in Pasing

- V70Soest

- SteveT6

- JJ90

- TobiV70

- bildeve

Danke für die Info TobiV70. Aber grad an dem Tag hab ich meinen 30ger...;-) und da muß ich erst mal mit der Familie feiern.. wär sonst gern gekommen! Vor allem weil ich ja hier in München Am Tucherpark arbeite. Is ja nur a paar Minuten nach Pasing.

Viele Grüße

bluediamond

Themenstarteram 1. März 2007 um 13:50

Na, dann werden wir in Deinem Gedenken einen Schluck verkonsumieren :)

Kann leider nicht... :((

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Vorschlag zur Location - kam kein Widerspruch beim heutigen Bayern-GT:

http://www.franzz.com/ - Bäckerstr. 29 im Stadtteil Pasing, das ist ziemlich genau am Eck Blumenauer Str.

Für V70Soest: Ring links, dann Ammerseestr. / A96 bis Großhadern, rechts, soweit's geht, links, an der Ampel rechts, über's Feld, nach der Bushaltestelle rechts. Da braucht's kein Navi ;) :D

Ich würde mich bereit erklären, einen Tisch zu reservieren, am Montag.

Klingt gut! :D:D

Gruß JJ

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

ok leute - nachdem ich jetzt mir pn´s von verschiedener seite " bombardiert " werde :D meldet mich mit an.

ich gebe mein bestes dabei zu sein!!!

kann aber erst am 5. 3. definitv mein "go" geben...

bis dann

Hi bildeve,

ich hoffe, es klappt diesmal!!! :D:D:D

Gruß JJ

Deine Antwort
Ähnliche Themen