Bayern-GT im Juli

Die Vorabumfrage hat ergeben, daß das Juli-Bayern-GT günstiger Weise wahlweise am 07., 08. oder 09.07.2008 stattfindet.

Gibt's noch Präferenzen / Ausschlußtermine? Hinweise werden bis 27.06. noch angenommen, dann wird der Mehrheitstermin festgelegt und die Location gesucht. Auch dafür sind Vorschläge gerne willkommen.

28 Antworten

do host recht... 🙂
des san hoid de preis´n

Ein Tisch ist reserviert, bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen. Auf den guten schwedischen Namen "bil" 🙂

TobiV70 - morgen mit gammal bilen

Na dann bis morgen!
Silverelk

Det är bra 🙂

Ähnliche Themen

det later som om du har tatt nagra lektioner til :-D

vi ses i morgon! 

Schee war's.

Aber sag' mal, bildeve, hat Dein Elch ins Notprogramm geschaltet? Du bist ja den Berg kaum raufgekommen 😁 😎 😰 - oder war's der Ballast vom Essen? 😉 😰 🙄 😕

Im Rückspiegel sah's fast aus, als hätte Apollo anschieben müssen 😉 😁 😎

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Im Rückspiegel sah's fast aus, als hätte Apollo anschieben müssen 😉 😁 😎

*lach* ... 😁 Naja da haste recht Tobi! 😁 😁 😁

Aba als Wir dann auf da Autobahn wahrn hat er dann seinen Elch schon getreten... 😁 😁

Und Lustig wars!! 😁 😁 Vorallem wenn man auch die Leute findet mit denen man es ausgemacht hat! 😁 😁 😁 😁

ihr seid mir ja witzbolde.

möchte euch mal sehen wie ihr in die kurven reinfahrt mit einem gebinde offenem getrieböl im kofferraum welches droht jederzeit umzukippen und rauszuschwappan 😉

@ apollo:

deshalb auch mein sicher eigenartiger fahrstil in den autobahnauffahrten 😁

aber dann lief es ja ganz gut 😉 😛

Zitat:

Aber sag' mal, bildeve, hat Dein Elch ins Notprogramm geschaltet?

dafür ist ja eher apollos elch zuständig wie wir gestern gelernt haben 😰

Guten Morgen zusammen!
schön wars! Essen wor guat, nette gschichtn homa a ghert! das Wetter auf der Heimfahrt leider nicht mehr😠
Ihr seid also alle wieder gut zuhause angekommen... ohne ölversauten Kofferraum, Notprogramm-Kriechmodus, etc....
Gut! Dann stell ich gleich mal die Frage:
Wann ist das nächste GT?😁
Silverelk

Hier die "kleinen" *lach* Elche vom gestrigen GT! 😁

GT Galerie

Und wie gsagt... meina lief ned auf Not.... Wollt die schönen Serpentienen schon anders vernichten... Aba ging ja leida ned... 🙁
Weil ja so ein kleiner "öl-Gefahren-Transport" vor mir fuhr... 🙂 🙂

Warum gönnt mir keiner, daß ich mit meinen 1,8 l Euch einfach so davongezogen bin, und warum versucht ihr mir den "Sieg" durch Ausreden zu vermiesen? Das ist doch der pure Neid 🙂😕🙄😎😁😉😉😛😛

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Warum gönnt mir keiner, daß ich mit meinen 1,8 l Euch einfach so davongezogen bin, und warum versucht ihr mir den "Sieg" durch Ausreden zu vermiesen? Das ist doch der pure Neid 🙂😕🙄😎😁😉😉😛😛

...ohhhh.....ahhja... Stimmt...

Do host recht! Dia wamma sowieso ned hinta her kemma! 🙂 😁 😁 😁 😁

sehr schön die bilder!
danke dafür. 

da seht man mal wie homogen die verschiedenen generationen zusammenpassen.

das mit den serpentinen holen wir beim nächsten mal nach - ohne das-scheiss-öl-kippt-mir-gleich-in-der-nächsten-kurve-um-und-versuat-mir-das-ganze-auto-gefühl 😁 😁 😉

Deine Antwort